Seid 2 Wochen ist mein Leben wieder relativ normal. Ich geh wieder normal arbeiten und treffe mich mit Ava. Kein Tom Holland. Bisschen traurig war ich schon aber er hat nunmal sicher besseres zu tun, als sich mit einem einfachen Mädchen abzugeben.
„Erde an Ruby. Bist du noch da?", fragte Selin. Ich muss wohl in Gedanken versunken sein. „Äh ja alles gut, was gibts?"-„Unten ist Besuch für dich.", sagte sie. Ava war bei ihrer Familie und meine Großeltern wohnen nicht in London. Verwirrend. Ich ging zum Fahrstuhl und drückte auf den Erdgeschoss Knopf. Als ein Ping ertönte stieg ich aus. Ich ging durch den Haupteingang. Doch ich sah niemanden. „Das ist jetzt nicht deren ernst! Ich hab besseres zu tun...", fluchte ich als ich immer noch niemanden sah. „Ich freu mich auch dich wieder zu sehen.", kam es aus einer Ecke. Verwirrt drehte ich mich bis ich... Logan sah. Sofort spannte sich mein Körper an. „Was willst du Logan?", gab ich genervt zurück. Logan und ich waren ein paar Jahre zusammen. Er hat mich oft betrogen. „Ich will dich zurück Ruby" Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Schnell zog ich sie weg. „Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Auf keinen Fall und jetzt verschwinde"-„Oh nein mich wirst du nicht los-„ Doch weiter kam er nicht denn schon kam Selin nach draußen. Ich hatte ihr von Logan erzählt. „Logan, lass sie los!", schrie sie schon fast. Doch er schaute das Spektakel nur belustigt an und drückte meine Arme. Es tat schon weh. „Logan, du tust mir weh...", flüsterte ich. Doch er reagierte nicht. Auf einmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen. Es war Tom Holland. Was macht der denn hier? „Ich denke du solltest sie los lassen. Wir wollen ja keine Probleme bekommen", sagte er seelenruhig. Ich war ihm so dankbar. Mit einem Misstrauischen Blick lies Logan meine Arme los und verschwand hinter der nächsten Ecke. „Alles gut?", fragte mich Tom. Ich nickte. „Danke", murmelte ich. Er lächelte. „Ich muss ähm dann los... also wieder zur Arbeit.", flüsterte ich. Er nickte und ich verschwand im Gebäude.
Zu Hause nahm ich direkt eine Kopfschmerz Tablette. Ich setzte mich vor dem Fernseher und guckte die Nachrichten. Es wurde über Tom Holland berichtet. Es wurden nur Sachen gesagt die ich schon wusste. Dann wurde berichtet das er bald ein Fantreffen machen würde. Wie oft will der noch mit seinen Fans Selfies machen? Bis deren Speicherplatz voll ist? Dann klingelte mein Handy. Es war Ava.
„Omg wir müssen da hin Ruby!"-Ava
„Warum? Hast du Tom nicht schon oft genug gesehen? Reicht es nicht irgendwann?"-Ruby
„Es reicht niemals Tom Holland zu sehen, verstanden? Danke! Ich komm morgen zu dir und dann gehen wir los."-Ava
„Warte das ist schon morgen?"-Ruby
„Jaaa und jetzt geh schonmal ein Outfit raus suchen! Bis morgen.. Tschö mit ö! Hab dich lieb"-Ava
Und dann hatte sie auch schon aufgelegt. Ich glaube ich muss die beiden noch verkuppeln. Sonst gibt die niemals Ruhe.
Ava war schon seid 1 Stunde bei mir. Sie sah wie immer wunderschön aus. Und ich wie der letzte Kartoffelsack. Aber so ist das ja immer.
„Wow das würde schön an dir aussehen..", murmelte sie in Gedanken.
„Ich werde meinen Pulli anziehen Ava. Du kriegst mich in kein Kleid!", protestierte ich. „Spielverderber.." Über die Aussage konnte ich nur Schmunzeln.Überall standen Mädchen rum. Alle heiß darauf den jungen Hollywoodstar zu sehen. Genau das Gegenteil was ich wollte. Mir war die gestrige Situation so unangenehm gewesen. Dann kam auch schon die Hauptperson. Er hatte einfach nur einen schwarzen Hoodie an mit einer blauen Jeans Hose. So wie jeder normale Mensch auch. Ava rannte auf die Mädchen Welle zu doch ich ging in die gegen Gesetze Richtung zu einem Burger Stand. Ich bestellte mir einen Burger und setzte mich auf eine Parkbank. „Was machst du denn hier allein", sagte eine warme Stimme hinter mir. Ich erschrak und lies fast meinen Burger fallen. Tom Holland stand hinter der Bank auf der ich saß, mit beiden Armen auf der Lehne abgestützt und musterte mich lächelnd. „Erschreck mich nicht so.", sagte ich. „Tschuldige", sagte er und ließ sich neben mich nieder. „Müsstest du nicht eigentlich bei deinen Fans stehen?", fragte ich nach einer Zeit der stille."Schon... aber Harrison machte gerade Fotos und dann hab ich dich hier allein sitzen gesehen." „Aw wie lieb das du auch deinen Nicht-Fans Aufmerksamkeit schenkst", gab ich sarkastisch als Antwort. Gespielt geschockt nahm er seine Hand vor die Brust. Ich lachte bei dem Anblick und biss in meinen Burger. Als Ava auf uns zu kam stockte sie. Dann zog sie ihre Augenbrauen hoch und sah mich mit diesem Ava-Blick an der nichts anderes hieß als ‚Ulala'. Ich rollte mit den Augen. Der Burger war köstlich. „Ich muss dann auch wieder los", sagte ich zu Tom. „Dieses mal wirst du mich nicht so schnell los", sagte er und hielt mich am Arm. Ich drehte mich zu ihm um. „Schön, und was soll ich noch hier machen?", fragte ich. „Vielleicht willst du mal mit mir ein Kaffee trinken gehen oder so?", fragte er. ‚klar hab ja nichts besseres zu tun', dachte ich. Aber ich gab mich geschlagen. Wir machten am Samstag eine Uhrzeit in einem kleinen Café außerhalb von London klar.
„Was wollte er von dir?", fragte Ava als wir in Richtung meiner Wohnung gingen. Ich seufzte. „Nur einen Kaffee trinken gehen", flüsterte ich. Dann blieb sie stehen und zog ihre Augen auf. „Omg", schrie sie schon fast. „Shhh", sagte ich und hielt ihren Mund zu.
Das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Wo das Leben mich hinführt || Tom Holland FF
FanfictionUNREGELMÄSSIGE UPDATES!! Hello Guys, das ist meine 2. FanFiction. Es geht halt um Tom Holland logischerweise. Wow. ---- Es geht um die 20 jährige Ruby, die mit ihrer besten Freundin Ava (20 Jahre), die ein Riesen Tom Holland fan ist, auf eine seine...