Part 6

509 16 7
                                    

D/N mikaelson Pov:
Die Schritte wurden schneller und mein Herz ebenso. Ich fragte mich was sie von mir wollten? Wieso wollten sie das ich ihnen gehorche? Damit ich tun und machen kann was sie wollen?
Ich werde ihnen diesen Gefallen nie erfüllen. Auf gar keinen Fallen koste es mich was es wolle! Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich sie zukommen sah. Drei Kräftige Jungs standen vor mir. Sie begrüßten Tom auf freundlicher Art und ich konnte leichte Angst in ihren Augen sehen. Hatten sie etwa Angst vor Tom riddle? Es war kaum zu übersehen. Sie hatten Angst vor ihrem eigenen Freund. War riddle doch so gefährlich als ich es dachte? „ das muss wohl die berühmte arme D/N mikaelson sein" sagte einer der Jungen eiskalt.
Er kam näher und betrachte mich von oben bis unten. Er hatte etwas kaltes in sich, etwas was er  von riddle hatte. „und was sagt sie? will sie dir gehorchen?" fragte er Tom Vorsichtig. „noch nicht aber sie wird es" antwortetet er kühl. Der junge packte mich ans Handgelenk und zerdrückte mich wortwörtlich. Er begann an zu sprechen „Hör zu mikaelson wenn du nicht tust und machst was wir wollen werden Menschen leiden. Menschen die du liebst" wie bitte? Drohte er mir etwa? Wusste dieser Typ eigentlich wer zum teufel ich war und wie mächtig meine Familie ist?
„habe ich dir etwa erlaubt sie anzufassen verdammt nochmal? " „es tut mir leid aber-" „dann tu es nicht Montgomery" unterbrach ihn tom. Ich konnte sehen wie aufgebracht er war. Riddle wandte sich wieder zu mir. Er betrachtete mich und konnte nicht aufhören mich anzustarren. Als er sah das ich ihn bemerkte ließ er die Blicke los und begann an zu reden. „Ich warte immer noch auf eine Antwort D/N. Mach es nicht so kompliziert und stimme der ganzen einfach zu, wenn nicht dann wird es für dich sehr unschön werden". diese Drohung und all das hatte ich satt! Sie können sich ein anderes Spielzeug suchen mit denen sie sich amüsieren können!
„ich werde bei meiner Meinung bleiben. geht doch und sucht euch jemanden anderen zum Spielen jemanden der auch Angst vor euch hätte. Und verschwendet hier nicht meine Zeit!" Mit all meiner Kraft befreite ich mich von toms Handgelenk und lief weg. Ich hörte ihn einiges hinterher rufen. Sachen wie: „wenn du jetzt gehst wirst du es bereuen und das schwöre ich" in seinem Ton lag Wut. Tat ich hier das richtige? Oder werde ich es tatsächlich bereuen? Tausende von fragen umwirbelten meinem Kopf allerdings hatte keine Zeit um nachzudenken also fing ich an noch schneller zu laufen. Ich lief buchstäblich vor ihm weg. Ich konnte die Sache einfach einfacher machen indem ich meiner Familie alles erzählen würde. Jedoch tat ich es nicht. Ich wollte die Sache selbst klären, auch wenn es schwierig werden würde. Ich lief in meinem Zimmer rein. Als ich ankam rutschte ich die Wand hinunter. Mein Kopf fühlte sich an als würde es in jeder Sekunde explodieren. Und da saß ich allein und verwirrt, verletzt und machtlos. Ich versuchte mich langsam wieder zu beruhigen. Ich war aus der Puste und konnte nicht fassen was ich gerade tat. Ich bin vor ihm weggelaufen. Ich D/N mikaelson!" Mein Vater kol mikaelson würde jetzt sagen „Eine mikaelson läuft nicht vor Probleme weg. Sie versucht sie zu lösen egal wie grausam es sein kann.

Hayy<3
Ich hoffe euch hat dieser Kapitel nicht all zu gelangweilt aber ja Dankeschön für 300 reads!!
Kleiner Spoiler Alarm: im nächsten Teil werdet ihr Toms sicht erfahren hihi<33

D/N mikaelson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt