4.3 Charlie Weber

313 8 3
                                    

Charlie Weber spielt Christian Vance in After Truth.

Wenn ihr Christian mit einem Wort beschreiben würdet, welches wäre das?

• Charlie ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

• Sein vollständiger Name ist Charles "Charlie" Alan Weber, Jr.

• Er wurde am 20. September 1978 in Jefferson City, Missouri geboren.

• Er ist 42 Jahre alt.

• Er ist 1,80 m groß.

• Sein Interesse für das Schauspiel entdeckte Charlie Weber bereits in seiner Zeit an der Highschool.

• Nach seinem Abitur besuchte er ein Jahr lang ein College, er brach dieses ab und zog mit 19 Jahren nach New York City.

• Seine Schauspielkarriere begann im Jahr 2000 mit dem Film Der Club der gebrochenen Herzen.

• Im selben Jahr folgte die Rolle des Ben in Bufffy - In Bann der Dämonen an der Seite von Sarah Michelle Gellar, durch welche er Bekanntheit erlangte.

• Nach einem Gastauftritt in Charmed - Zauberhafte Hexen und im Film Eiskalte Engel 3, erschien er in fünf Folgen der Serie Everwood.

• In den Serien CSI: NY, Veronica Mars, CSI: Miami, CSI: Vegas, Reaper – Ein teuflischer Job und Dr. House spielte Charlie Weber in ein paar Folgen mit.

• 2010 spielte er im Film in Beilight – Bis(s) zum Abendbrot die Rolle des Jack.

• Charlie Weber hatte auch in Serien wie Burn Notice und Bones - Die Knochenjägerin in ein paar Folgen mitgespielt.

• 2012 bekam Charlie Weber die Rolle des Todd in der MTV - Serie Underemployed.

• Im Jahr 2013 war er auch als Halbbruder der Serienfiguren von Shenae Grimes und AnnaLynne McCord im Beverly Hills 90210 Spin- offs 90210 mit von der Partie.

• Eine Hauptrolle hat er seit September 2014 in der von Shonda Rhimes für den Sender ABC produzierten Serie How to Get Away With Murder.

• Im Februar 2015 gab Charlie Weber bekannt, sich vor rund einem Jahr verlobt zu haben.

• Die Hochzeit von ihm und seiner Frau Giselle fand am 21. April 2015 statt.

• Anfang Februar 2016 reichte Weber die Scheidung ein.

• Außerdem ist er aus einer früheren Beziehung Vater einer Tochter.

• Auf Instagram hat er 869 Tausend Follower (Stand: 09.02.2021)


In den Fortsetzungen wird Charlie Weber nicht mehr Christian Vance spielen.

Stattdessen spielt Stephen Moyer die Rolle.

Fakten über den Film After TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt