Eren Pov~~
Eine halbe Stunde nachdem das alles passiert war gingen wir nachhause. Da mein Weg sich mit Levi's kreutzte gingen wir die Hälfte zusammen. Als wir dann vor meinem Haus standen umarmte ich levi noch einmal und ging dann rein. Ich hatte schon gesehen das Licht an war,was bedeutete,dass mein Vater zu Hause war. Super. Als ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte ging ich direkt die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Er schläft wahrscheinlich schon oder er betrinkt sich wieder. Eins von beidem auf jeden Fall. Als ich in meinem Zimmer ankam schloss ich die Tür hinter mir und entledigte mich meiner Kleidung und packte sie in den Wäschekorb. Danach legte ich mich auf mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach bis ich zu der Stelle kam an der levi und ich uns geküsst haben. Unbewust strich ich mit zwei Fingern über meine Lippen und und spürte wie ich rot wurde dann fing ich an zu lächeln. Und mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich dann ein.
Am nächsten Morgen wachte ich noch vor meinem Wecker auf,es war 6:30 Uhr. Ich ging runter in die Küche um mir was zu Essen zu holen,als ich merkte,dass ich nicht alleine im Raum war. Ich sah mich mehrmals um,konnte jedoch niemanden finden. Ich dachte mir nichts dabei und fing an mir ein Brot zu schmieren. Erst war alles ruhig,ich aß mein Brot,trank einen Kaffee und tippte kurz auf meinem Handy rum,als neben mir eine Glasflasche auf dem Boden zerschellte. Erschrocken ließ ich mein Handy fallen und drehte mich schlagartig um. Neben mir stand mein Vater,der mich mit Wut verzerrtem Gesicht ansah. Scheiße. Ich dachte der wäre schon weg. Und bevor ich überhaupt reagieren konnte,fing er an mich anzuschreien. Das ging gute zehn Minuten so,bis ich dann die erste Faust im Gesicht hatte. Mindestens eine halbe Stunde lang schlug und trat er auf mich ein,bis er genug hatte und ging.
Ich war im Bad um meine Wunden zu versorgen,als auf die Uhr guckte und merkte,dass ich viel zu spät war. Also ging aus dem Bad und stieg die Treppen hinunter. An der Tür angekommen zog ich noch Schuhe und Jacke an,nahm mir meine Kopfhörer und ging aus dem Haus.
An der Schule angekommen,sah ich das bereits Pause war und Levi am Tor auf mich wartete. Als er mich jedoch erblickte,verfinsterte sich sein Gesicht schlagartig. Er kam auf mich zu,nahm mich bei der Hand und führte mich ein Stückchen weiter weg von der Schule,hinter eine Mauer. Dann fing er an:
"Was ist passiert?" Fragte er ruhiger als erwartet,er sah nämlich so aus,als würde er gleich in die Luft gehen. Erst schwieg ich und spielte mit dem Gedanken,mir eine Ausrede auszudenken,entschied mich aber für die Wahrheit. Ich erklärte ihm mit zittriger Stimme was heute Morgen vorgefallen ist und das ich Angst habe,heute nach der Schule nach Hause zu gehen.
Er atmete einmal tief durch und sah mich dann mit den schönsten Augen der Welt an. "Ok,wenn die Schule vorbei ist kommst du mit zu mir und gehst nicht zu dir nach Hause." Er redete ruhig und sanft mit mir,wie als wenn ich bei jedem lauten Greäusch zerbrechen würde. Ich nickte dankbar,wärend mir Tränen im die Augen stiegen und mich Levi in den Arm nahm. Ich erwiderte die Umarmung und und atmete einmal genießerisch aus. Dann ließ ich meinen Kopf in seine Halsbeuge sinken und zog seinen Geruch in mir auf. Er roch nach Karminfeuer und schwarzem Tee. Es war ein angenehmer Geruch. Ein Geruch den ich niemals vergessen würde. Dieser Moment sollte niemals enden,doch da kam mir eine bedeutende Frage im den Sinn: liebt Levi mich überhaupt?
Also ich weiß das ich ihn liebe,aber ist das auch anders herum der Fall? Es war zwar ein ungünstiger Zeitpunkt,aber ich musste wissen ob Levi nur mit mir spielt oder es ernst meint. "Hey levi?" "Hm?" "Spielst du nur mit mir oder empfindest du auch was für mich?" Fragte ich gerade heraus. Erst bekam ich keine Antwort sondern nur einen säufzer. "Eren,natürlich empfinde ich was für dich. Ich würde doch niemanden küssen für den ich nichts empfinde." Sagte er ruhig und gelassen. OMG. "Und was genau empfindest du für mich?" "Ich liebe dich,Eren." OMG OMG OMG!!! Ok Eren beruhige dich,alles gut. "Und du..?" Fragte levi leicht zögerlich. "Ich liebe dich auch,levi." Darauf hin fing ich an kleine,sanfte Küsse auf seinem Hals zu vertrilen,was dazu führte,dass er anfing zu kichern. Dies ging noch bis zum Ende der Pause so weiter. Irgendwann hatte ich mich getraut levi auf den Mund zu küssen,worauf er sofort einging.Der restliche Tag verlief ganz normal,natürlich hatte ich mir Nachsitzen eingehandelt und musste eine Stunde länger bleiben. Levi bestand darauf auf mich zu warten und das tat er dann auch. Als ich nach der Stunde endlich befreit war,sah ich dass levi an ein Motorrad gelehnt stand und auf seinem Handy tippte. Als er mich bemerkte packte er sein Handy weg und warf mir einen Helm zu. Ich ging auf in zu und bestaunte das Motorrad. "Also gehört das dir?" Fragte ich ungläubig und er nickte. Dann setzte er sich drauf und- damn. Ich zog unbemerkt von levi scharf die Luft ein. Scheiße das sah verboten heiß aus. Er bedeutete mir mich hinter ihn zu setzen,was ich dann auch tat. Ich setzte mich schnell meinen Helm auf und schlang meine Arme um Levi's starken Oberkörper bevor er losfuhr.
Heyyyy,ja ich lebe noch😅😅
Tut mir leid das sooo lange nichts mehr gekommen ist aber ich bin mit Onlineschooling usw einfach überfordert gewesen und hatte weder Zeit noch Motivation zu schreiben😅😅😂Das war jz Teil 4 ich hoffe es hat euch gefallen😊👉👈
Bye🖐
DU LIEST GERADE
always and forever/ERERI FF/
Fanfictiondas ist meine erste FF also nicht böse sein wenn sie schlecht ist😅 Eren Jäger ist ein 17 jähriger Schüler mit einer besonderen Fähigkeit,er kann nämlich mit Tieren sprechen.Sein Leben war,abgesehen von seiner Fähigkeit,ganz normal.Bis eines Tages e...