Erzähler POV~~
Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen und Eren und Levi kamen sich immer näher. Sie verbrachten viel Zeit mit einander und wurden gute Freunde. Doch als levi eines Tages nach der Schule in den Wald ging um spazieren zu gehen,sah er etwas unglaubliches.
Levi POV~~
Es war Freitag Nachmittag nach der Schule und ich hatte mich entschieden im Wald spazieren zu gehen. Ich lief den Weg entlang und kam nach einer guten stunde auf eine große lichtung. Ich setzte mich auf einen Baumstamm und genoss wie die letzten Sonnenstrahlen des Tages die meine blasse Haut wärmten. Es war ganz still und nur ab und zu hörte man einen Vogel rufen. Nach ein paar Minuten hörte ich eine Art leises Rauschen,die Bäume könnten es aber nicht sein denn es war absolut Windstill. Ich ignorierte es erstmal. Als ich es jedoch zum dritten Mal hörte ging es mir doch gewaltig auf die Nerven. Also stand ich auf um zu gucken was dieses störende Geräusch verursachte. Ich ging querfeldein,doch da es langsam dunkel wurde konnte ich kaum noch was sehen und stolperte. Ich fing mich jedoch noch rechtzeitig auf und verursachte so ein lautes Knacken. Ich hörte wie das leise Geräusch augenblicklich verstummte. Mist! Ein lautes knacken verriet mir,dass dieser Jemand weglif und einen Meter neben mir zum stehen kam. "L-levi,bist du das..?" Ist das Eren?! "Eren bist du das?" Ohne eine Antwort zu erhalten viel er mir um den Hals und fing an zu schluchzen. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und fing an zu zittern. "Hey was ist denn los..?"
Eren POV~~
Ich saß auf einem Baumstumpf und redete mit einem Kaninchen das sich auf meinen Schoß gesetzt hatte. Ich redete und redete mit dem Kaninchen und merkte nicht,wie sich jemand an mich heran schlich. Ich sah um mich,da es aber schon dunkel war konnte ich nichts erkennen. Erst als ich fußschritte und ein lautes knacken hörte wurde mir bewusst das es eine Person war. Eine Eule verriet mir das es ein junger Mann mit schwarzen Haaren war. Ich gerriet in Panick und sprang auf. Als ich jedoch in den Wald rannte merkte ich wie jemand neben mir stand. Ich blieb stehen und sah genauer hin,dann erkannte ich ihn. Es war Levi! "Levi bist du das..?" Ich hatte eine zittrige Stimme. Erst kam keine Antwort,doch dann antwortete die mir so bekannte Stimme. "Eren?" Erleichterung stieg in mir auf und meine Augen wurden feucht. Ich lief auf den Schatten der vor mir stand zu und umarmte ihn. Ich fing an zu schluchtzen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Er legte seine linke Hand beruhigend auf meinen Kopf und seine Rechte auf meinen Rücken. Er drückte mich fest an sich. "Shh,alles gut ich bin's nur.." Er strich mir beruhigend über den Rücken und machte kreisende Bewegungen. Zeitgleich spielte er mit meinen langen Haaren,die mittlerweile nicht mehr in einem Pferdeschwanz waren,und beruhigte mich so. Nach wenigen Minuten lösten wir uns wieder von einander und jetzt konnte ich ihn endgültig erkennen und damn sah er gut aus. Er hatte ein schwarz,eng anliegendes sweatshirt und eine ebenso schwarze rippded jeans an. Das schwarze Shirt definierte seinen gut trainierten Oberkörper und man konnte die einzelnen Muskeln auf seinen Armen zählen. Ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und ich rot wurde. Schnell sah ich weg denn ich war kurz davor über ihn her zu fallen. Dies schien er zu bemerken und grinste schelmisch. Okay,das war nun endgültig zu viel. Ich konnte und wollte mich nicht mehr kontrollieren. Ich sah wieder in sein Gesicht und beugte mich ganz leicht vor um seinem Gesicht näher zu kommen. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und kam seinem Gesicht so nahe,dass unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren. Ich zögerte,sollte ich das wirklich tun? Wenn jetzt irgendwas schief gehen sollte würde ich ihn für immer verlieren. Doch meine Zweifel wurden schnell über Bord geworfen denn Levi streckte sein Gesicht ein paar Millimeter vor und Verband so seine Lippen mit meinen. Erst war der Kuss sehr zart doch er wurde mit der Zeit immer intensiver. Irgendwann strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat so um Einlass. Den gewährte ich ihn auch und es wurde zu einem intensiven Zungenkuss. Nach weiteren wenigen Sekunden lösten wir uns von einander. Okay,das war kein Traum gewesen,das war echt. OMG OMG OMG!! Ich habe gerade Levi geküsst!! Ich mir meine Hände vor's Gesicht und wurde knallrot. Durch meine Finger könnte ich sehen wie Levi sanft lächelte. Er nahm meine Hände von meinem Gesicht und verschränkte sie mit meinen,dann sah er mir mit einem sanften Lächeln ins Gesicht. Ich erwiderte sein Lächeln und drückte seine Hände ein wenig. In diesem Moment war mir alles egal. Mein homophober Vater,Jean und alles um mich herum. Ich war in dem Moment gefangen und es fühlte sich verdammt gut an. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Es war ganz still bis Levi die Stille brach. "Sag mal,mit wem hast du eigentlich geredet?" Scheiße!! Er hat mich gehört?! Ich wollte eine Ausrede finden jedoch wollte ich ihn auch nicht anlügen. Also entschied ich mich für die Warheit. "Nagut ich sag's dir,aber du musst mir glauben und darfst nicht lachen okay?" Er nickte leicht misstrauisch. Ich nahm ihn bei der Hand und führte ihn zu dem Platz an dem ich vorher gesessen hatte und setzte mich. Er blieb neben mir stehen und sah mich erwartungsvoll an. Ich atmete einmal tief durch. Dann sagte ich leise eine Formel auf und schloss dabei meine Augen. Schon bald kamen die ersten Tiere angelaufen und versammelten sich mich herum. Ich sah vorsichtig zu Levi auf. Er sah ein wenig geschockt aus. Hätte ich es jetzt versaut? Fand er nicht jetzt komisch? "W-wie du siehßt k-kann ich mit Tieren sprechen.." Ich hatte solche Angst er würde mich jetzt verlassen oder sagen ich sei komisch,doch das tat er nicht. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. "H-heißt das du findest mich nicht komisch..?" Er sah mich leicht empört an. "Wieso sollte ich denken das du komisch bist? Das ist doch voll cool!" Mir stiegen Tränen in die Augen. Er bemerkte das und nahm mich in den Arm. Er drückte mich fest an sich und legte seine linke Hand beruhigend auf meinen Kopf und seine Rechte auf meinen Rücken. Wie schon zuvor machte er kreisende Bewegungen. Ich krallt meine Finger in sein Shirt und legte sie dann sanft auf seiner Brust ab. Er streichelte meine Haare und gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich fühlte mich im dem Moment so sicher,ich wollte ihn nie wieder loslassen.
-----------------------------------------------------------
Ereri❤❤😍😍 yay😊
So das war also das vierte Kapitel,tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben hab. Ich wurde operiert und hatte dann einfach keinerlei Motivation zu schreiben,aber ich arbeite an er einer zweiten Story zeitgleich mit dieser hier. Ich hoffe die wird euch gefallen❤👉👈
Bis zum nächsten mal 🖐😊🍪
P.s.: Ich habe nicht auf Fehler korrigiert,wenn also Fehler da sein sollten könnt ihr es mir gerne schreiben und es tut mir auch leid 😅👉👈
Bye🖐
DU LIEST GERADE
always and forever/ERERI FF/
Fiksi Penggemardas ist meine erste FF also nicht böse sein wenn sie schlecht ist😅 Eren Jäger ist ein 17 jähriger Schüler mit einer besonderen Fähigkeit,er kann nämlich mit Tieren sprechen.Sein Leben war,abgesehen von seiner Fähigkeit,ganz normal.Bis eines Tages e...