Kapitel 2 .

894 74 23
                                    

Du legst den Jungen in dein Bett. Erst jetzt betrachtest du den Jungen wirklich , denn vorhin warst du zu gestresst um dich auf das ausehen zu konzentrieren. Er hat lange , Blaue Haare die bis auf dem Boden reichen. Auf seinem Gesicht ist eine riesige Narbe die sich vom Bauch bis zur Wange . Sommersprossen überdecken fast sein Gesamtes Gesicht, nur die Stirn und die Stelle an der die Narbe ist sind frei. Er trägt eine Kette aus Krallen, die ziemlich echt aussahen. Der Junge trug nur ein Gelbes Schmutziges Tuch als oberteil, das seinen muskulösen Bauch zum Vorschein Brachte. Es war fast Winter , niemand trug mehr Bauchfrei. Warscheinlich war es das einzige Oberteil das er besaß , da es sehr schmutzig war. Hatte dieser Junge ein Zuhause?

Du setzt dich auf den Boden und beginbst das Buch zu Lesen das dir Lisa geschenkt hatte. Es war nicht wirklich interresant. Schließlich schläfst du auf dem Boden ein.

Du öffnest verschlafen deine Augen, als du spürst wie jemand an dir Rüttelt . Du schreckst zurück als dich zwei rote Augen anstarren. ,,Oh, du bist aufgewacht."sagst du nervös. Seine Augen waren wirklich schön. Sie waren stechend Rot und blickten einem mitten in die Seele . Doch sie sahen Ängstlich aus . ,,Wo..ist Razor?" Fragte der Junge. ,,Wer ist Razor? Ich habe keine Zweite Person gesehen." ,,Ich ,Razor. Du ...wer?" Der Junge konnte nicht richtig sprechen. Verdammt , das könnte ein Problem werden.

____________________________

Ich hab zwar erst 0 reads aber ich glaube das liegt daran das fast keiner Razor mag xD

~Liam

Der Wolfjunge und Ich °¶°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt