Danke für die vielen Reads! Schaffen wir die 100?( '0')
_____________________________________Als ihr wieder im Hotel seid lässt du dich auf dein Bett fallen. ,, Was.. Machen wir jetzt? "fragt Razor und spielt Gelangweilt and seiner Kette herum, an der Spitze Knochen als Anhänger hängen. Ach stimmt ja. Du wolltest ihn ja zum Menschen machen. ,,Hör mir zu, du stinkt nach Schweiß. Du gehst dich jetzt duschen und dann nimmst du andere Kleidung, okay? " Er legt den Kopf schief. ,, Razor weiß nicht was duschen bedeutet." *seufz*,,Baden Razor, Baden. Ich geh solange schlafen ich bin müde. Und danach ziehst du das hier an. " Du gibst ihm ein T-Shirt und eine Normale Hose, damit er in Mondstadt nicht zu sehr auffällt. Er Nickt und du zeigst ihm den Weg zum Badezimmer. Dann legst du dich schlafen. Verdammt, die Mission von Xiangling hast du ja total vergessen!
Langsam öffnest du eine Augen. Wie lange hättest du geschlafen? Draußen war es bereits dunkel. Du siehst dich um, und siehst Razor gelangweilt in einer Ecke Sitzen.
Du schnappst kurz nach Luft,dann reißt du dich wieder zusammen. Razor lächelt und setzt sich neben dich auf dein Bett. ,,Du riecht ziemlich gut und siehst auch gut aus. Gut gemacht!" Er grinst und du bemerkst das er wie bei einem Wolf ziemlich spitze Zähne hat. ,,Wie lange habe ich geschlafen? Wie spät ist es?" fragst du und reibst dir verschlafen die Augen. Am liebsten würdest du wieder schlafen. ,,Y/N hat für lange Zeit geschlafen. Mondstadt Bewohner sind schlafen gegangen." *seufz*,, Wollen wir Spazieren gehen?" fragst du. ,, Einen Nachtlauf durch Mondstadt." Grinst Razor
___________________________________
Hallo Freunde der Sonne hier ne Umfrage.
Soll es demnächst Spicy werden? Und wenn ja, ist Y/N male oder Female?
Danke Im Voraus! (¶°¶)
DU LIEST GERADE
Der Wolfjunge und Ich °¶°
Fanfiction⚠️Keines der Gezeigten Bilder ist von mir⚠️ Insta:liamthegaydinosaur