(3)

42 5 0
                                    

Ich und vanessa befreundet uns schneller als gedacht an sie ist total nett:"also lils hast du ein Freund ." Ich schüttelte mein Kopf ich dachte sofort wieder an John ah ich hasse hin:" ey Blondie du bist neue hier oder krieg ich deine Nummer ." Wer wagt sich es mich Blondie zu nennen ich, ich drehte mich um und da war rot haariger typ": nenn mich nicht so."sagte ich genervt und drehte mich wieder um:" sonst was". Ahhh lass mich einfach in Ruhe du Karottenabfall bevor ich etwas sagen könnte kam ein gut aussehender Typ zu uns mit schwarzen Haar eine Strähne viel in ins Gesicht omg wie süß er ist und und seine Augen, seine schöne Stimme:"kj lass sie in Ruhe die kleine Arme ." Ok ich mag hin doch nicht wie kann er es sich wagen mich klein und Arme zu nenne ich guckte beide arrogant an und stand auf :" so du nennst mich nicht mehr Blondie und du nennst mich nie wieder kleine oder arme kapirt". Ich versuchte gemeint rüber zu kommen denn ich kann gar nicht gemeint sein:" ohh wie süß ",sagte der schwarzhairge ironisc:"cole lass sie in Ruhe und wag es ja nicht sie auch nur irgendwie zu verletzen kapirt und jetzt weg mit euch", rufte vanessa sauer und ziehte mich zurück auf mein Platz danke hauchte ich leise raus sie nickte nur und verständlich und dann kam auch der Lehre kj und cole saßen schon auf deren Plätze ja genau gard hinter mir die beide muss ich wohl ein Jahr Aushalten.
" miss reinhart wollen sie sie sich nicht vorstellen." Ich hasse es mich vorzustellen :" nöp eigentlich nicht". Uhh wieso hab ich das gesagt scheiße:" okey machen wir weiter" wow cami hatte recht er ist chillg. Ich bemerkte wie mich dieser cole anlächelte die ganz Zeit einfach nur die GANZE ZEIT!!! Wir mich das aufregt ich sachute hin dann fragenden an er zwinkert mir zu auf einmal wollte ich zurück lächeln aber nein nein und nochmal nein ich verliebe mich doch nicht hin den er ist zwar süß und hübsch und seine Augen und seine Stimme wie er sich durch die Haare geht mit seine Händen und wie we lächelte wie süß sein Lächeln ist...VERDAMT LILI ICH HAB MICH VERLIEBT, nein sagte ich zur mir selbst ah und schon wider rede ich mit mir selbst:" lili"
Vanessa holte mich wieder in die Realität zurück der:" ja was den" Mister Ulrich sah mich an und lächelte:" lili du bist eine Einser Schülerin wie toll könntest du machen von der Klasse Nachhilfe geben" ja Hauptsache cole ist nicht dabei ich sagte dann auch schnell natürlich und so war der Unterricht schon vorbei ich nessa gingen dann zu cami:" hey bist du nicht Blondie die mich verfluchen will".und das war es wieder BLONDIE:" geh jemand anders nerven". Er schaute mich an und nahm mein Handy aus der Hand:" es gib mir mein Handy wieder" ich rannte hin hinter er war schneller als ich und auch größer ich hörte cami und vanessa nur lachen:" ihr könnt mir ruhig helfen" schrie ich während ich gegen jemand rannte :" ohh tut mir leid"

Hey das ist jetzt mein 3 Kapitel das Kapitel ist zwar kurz aber ich hoffe euch gefällt die Story
Lg von mir

Ich Bleibe Bei DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt