(5)

48 4 5
                                    

Auf den Weg zu mads rannte jemand in mir rein als ich nach unten guckte um zu sehen wer das ist erblickte mir die schönsten Augen auf der Welt es war lili.
,,oh tut mir lied " sagte sie während sie ein paar Schritte nach hinten ging

,,alles gut" sagte ich, ich wollte sie gard einladen auf ein Kaffee oder Tee doch dann kam Jordan was will er den jetzt:,,lili dein Handy hat ne neue Nachricht bekommen" was waurm hat Jordan ihr Handy bestimmt sind die zsm na toll:,,Jordan gib mir mein Handy zurück, ich muss gleich zum Unterricht" fing lili Rum zu meckern.

Lili pov

Na toll jetzt bin ich gegen den gerannt der mich süß und klein genannt hat,ich ging Paar Schritte zurück und er meinte das alles gut ist und als er was sagen wollte kam auch schon Jordan:,, lili dein Handy hat ne neue Nachricht bekommen" ich fing sofort an zu meckern das ich mein Handy zurück haben will doch er hielt es über mich wie er es ausnutzt größer zu sein.

Cole nahm das Handy aus Jordan's Hand und gab es mir:,,eyyy" sagte Jordan ich lächelte cole an und bedankte mich bei hin:,, nichts zu danken" ich wollte gard gehen als beide mein Namen ruften ich drehte mich um und schaute beide an:,,was" sagte ich beide wollten gard reden doch cami kam und ziehte mich weg und sagte dann:,, Mädchen notfall aber ich hab gemerkt sie wollte mir nur aus dieser Situation raus holen :,, Cami du bist eine wahre Superheldin". Cami guckte dan stolz :,,ja ich weiß das ich toll bin aber jetzt mal ehrlich dein erster Tag und schon 2 Jungs haben dich beachtet" ich verdrehte mein Augen.

,,ich korrigiere 3 ", hinter uns stand vanessa sie kam mit ein Grinsen auf uns zu:,,was drei okey Jordan cole wer ist der dritte",
,, keiner und Jordan und cole...nein hört auf" cami und nessa lachten auf einmal los:,, du..siehst...wie ne tomate aus..wenn du wütend wirst" sagte nessa aber lachte dazwischen immer mal wieder.

Als cami und nessa auch beruhigt haben fing auch schon der Unterricht an. Nach der Schule fragte nessa ob wir drei zum
Taysite gehen wollen das irgend ein imbiss in NEW YORK ich und cami sagten ja:,, gut dann bis 16 Uhr ihr cuties"sie umarmte uns und ging.

Als wir ankam Werfte cami ihr Rucksack auf die Couch und ging zur Küche:,,meine mom kommt erst um halb 3 also sehen wir sie erst morgen früh" ich nickte und ging nach oben als ich mich umziehen wollte sprang cami in mein Zimmer rein und war total fröhlich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich Bleibe Bei DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt