...Vorwort...

101 1 10
                                    

Hallo zusammen! 

Vorab würden wir uns gerne bei euch bedanken, dass unsere Geschichten bei euch so gut ankommen. Das freut uns natürlich sehr. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ein OneShot Buch anzufangen, da unsere Interessen auch bei anderen Fandoms oder Shippings liegen. Deshalb listen wir euch gleich eine kleine Auswahl auf und ihr sollt euch frei fühlen und uns Vorschläge von Shippings in den von uns genannten Fandoms geben. Dies soll natürlich dafür da sein, damit ihr auch interaktiv mit entscheiden könnt, was ihr gerne von uns lesen wollt und eventuell habt ihr ja auch eine geschichtlich basierende Idee mit einem Shipping, die ihr uns mitteilen wollt und die wir verfassen sollen. Ob über Privatnachricht oder in den Kommentaren ist ganz euch überlassen.

Also starten wir mal mit der laaaaaaangen Liste unserer liebsten Lieblingsfandoms:

Marvel (MCU) - Beispiele: Stony, Spideypool, Thorki, Hawksilver

Shameless - Beispiele: Gallavich, Kev und V

Maze Runner - Beispiele: Newtmas, Dylmas (Aber bei Thomesa stellen wir uns ein wenig queer, also wenn sie ausversehen stirbt dann war das nicht unsere Schuld, sondern Schicksal)

Tribute von Panem - Beispiel: Katniss und Peeta

Harry Potter- Beispiele - Beispiel: Dramione, Drarry, Ronmione

American Horror Story - Beispiel: Tate und Violet

Titanic - Beispiel: Rose und Jack

Daybreak - Beispiel: Josh und Eli

Attack on Titan - Beispiel: Ereri, Jean und Marco

Death Note - Beispiel: Lawlight

Call me by your name - Beispiel: Oliver und Elio

Twilight - Beispiel: Edward und Bella, Jakob und Bella

Youtube - Beispiel: Tardy, Kürbistumor, Kostory, DreamNotFound, Skephalo

Descendants - Beispiel: Ben x Harry, Mel x Ben

BokuNoHeroAcademia (Ahhhjaa ich hab gesehen, dass manche dachten ich würde das andere BokuNo ... schreiben, ihr kleinen Eislecker) - Beispiel: Bakudeku, Kirishima x Denki

Fairy Tail - Beispiel: Natsu x Grey 

Assassination Classoroom - Beispiel: Karma & Nagisa

Fire Force - Beispiel: Arthur x Shinra

Demon Slayer - Beispiel: Tanshiro x Giyuu

Free - Beispiel: Rinharu

Serien gibts auch eine Menge, sowie oben erwähnt Shameless, Tote Mädchen lügen nicht, Shadowhunters (Malec!!), Sherlock, Merlin also eigentlich recht viele. Das Problem ist, dass ich nicht alles mehr weiß, also es gibt noch viel viel mehr, aber wenn ihr in den Kommentaren eine Frage habt, dann stellt sie gerne ebenso. Es kann ja sein, dass ihr sagt: "Hey, wieso haben die das und das nicht aufgelistet. Das ist doch mein Lieblingsfandom." Dann fragt uns doch gerne, ob wir dass nicht auch kennen und wenn wir es doch kennen und es nur vergessen haben aufzulisten, dann ergänzen wir die Liste gerne und schreiben darüber. Bei einigen Serien oder Filmen ist man ja selber immer noch aktiv am schauen und kann dann schlecht mit halbem Filmwissen an ein Kapitel gehen. Aber wir geben uns jede Mühe, die wir überhaupt geben können, um euch zu unterhalten mit diesen Kapiteln. Also spamt euer Lieblingsshipping in die Kommentare und wir schreiben vielleicht im nächsten Kapitel drüber.

Wir haben euch lieb und wünschen euch noch viel Spaß beim Lesen,

eure Mila und Nila!

OneShots und KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt