Tony's Geheimnis

41 0 0
                                    

Etwas aufgeregt und gespannt die anderen zu treffen wartete ich vor der Tür und auf mein Zeichen. Ich lauschte, denn hinter dieser Tür warteten die anderen Avengers und hörten Tony zu, denn er hatte eine große Neuigkeit zu verkünden. ,,Also ich denke ich erspare euch das herumgedruckse von mir, und komme gleich zum Punkt. Ich habe ein mehr oder weniger kleines Geheimnis, von dem ich euch nie erzählt habe... sonst wäre es ja auch kein Geheimnis...naja.. also ihr bekommt eine neue Kollegin, einen neuen Avenger. Dieser neue Avenger ist auch gleichzeitig meine Tochter. Du kannst reinkommen! " rief Dad. Das war mein Zeichen und ich trat in den Raum. Verdutzte und staunende Gesichter, die mich anschauten. Sie schauten sich gegenseitig an und grinsten.

 Sie schauten sich gegenseitig an und grinsten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ja also dass hätte ich jetzt nicht erwartet... du hast eine Tochter Tony ?! Wieso hast du uns dass nie erzählt?" fragte Steve. ,,Ich wollte sie von dem ganzen Trubel und den ganzen Gefahren fernhalten aber sie hat echt Talent und wir können sie gebrauchen." sagte mein Dad, und er hatte Recht.,, Hey, ich bin Jane und bin sehr aufgeregt euch kennenzulernen, meine Fähigkeiten sind, dass ich sehr athletisch und flink bin und dadurch ziemlich gut kämpfen kann. ,, Hey also ich bin auf-" ,, ich weiß wer du bist Cap" grinste ich. ,,Ich kenne jeden einzelnen von euch." ,,Dann kennst du mich anscheinend auch, Thor Odinson, Gott des Donner's!" Ein anderer Avenger namens Loki verdrehte die Augen. Thor grinste mich an, und ich verlegen zurück. ,,Hallo Jane, wir sind froh dich kennenzulernen, willkommen bei den Avengers." sagte Natascha. Die anderen stellten sich auch vor, und sie waren alle sehr nett, was mich freute, sie nahmen mich gut auf, und ich fühlte mich wohl. Wir redeten über viele Themen, über Erlebnisse und verschiedene Missionen, bis es sehr spät wurde und wir auf unsere Zimmer gingen.

Ich wurde sehr müde und beschloss deswegen ins Bad zu gehen um mich bettfertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde sehr müde und beschloss deswegen ins Bad zu gehen um mich bettfertig zu machen. Ich sammelte meine Sachen zusammen und warf mir meinen Bademantel um. Als ich in das Bad kam, traf ich auf Thor, Oberkörper frei bedeckt mit einem Handtuch. Einige Sekunden erwischte ich mich dabei wie ich auf seinem trainierten Oberkörper starrte. Er drehte sich um, und ich schaute ihn schnell, mit geröteten Wangen an. ,, Na wie lange stehst du hier schon?" grinste Thor fragend. ,,ähemm nicht lange, ich bin gerade hineingekommen um mich zu duschen..." Ich fühlte mich ertappt. ,,Nun ja ich wollte gerade genau dass selbe tun." Er schaute mich an, und in diesem Moment wollte ich mich eigentlich umdrehen um draußen zu warten, bis er fertig war. Doch dann rutschte ich auf dem schon nassen Boden aus und fiel direkt auf Thor drauf... dort lagen wir dann... unten auf dem Boden. Er Oberkörper frei mit einem Handtuch, und ich in meinem Bademantel. Als wäre dass nicht schon peinlich genug, kam dann mein Dad rein! ,,Oh Gott... was macht ihr da!? Thor geh SOFORT weg von meiner Tochter" ,,Dad es ist nicht so wie es aussieht" ,,Nach was sieht es denn sonst aus?" ,,Es ist meine Schuld, ich, so tollpatschig wie ich bin, bin ausgerutscht und auf Thor gefallen...es ist genauso passiert." ,,Ja das stimmt" stimmte mir Thor schmunzelnd zu. Er fande es anscheinend ziemlich amüsant, mir aber war es so peinlich, dass ich im Erdboden versinken könnte. Dass war mein erster Tag, und dann passiert SOWAS. ,,Wie auch immer, trotzdem wirst, du Thor, oder eigentlich alle, sich von meiner Tochter fernhalten. Naja gute Nacht mein Schatz." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer. Noch peinlicher hätte mein erster Tag aber auch nicht werden können. Ich beschloss einfach nur schnell , ohne ein einziges Wort zu sagen, in meinem Zimmer zu verschwinden.

 Ich beschloss einfach nur schnell , ohne ein einziges Wort zu sagen, in meinem Zimmer zu verschwinden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The New Avenger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt