;•_𝟸_•;

1.3K 41 21
                                    

(Samstag)

POV Akane
Müde rieb ich mir die Augen und gähnte leise. An meinem Rücken und um mein Bauch spürte ich immernoch ein Gewicht und schaute nach hinten. Sangwoo war noch am schlafen. Vorsichtig hob ich sein Arm von mir und rutschte aus seine Umarmung. Als ich dann stand, streckte ich mich erstmal und ich sah das Sangwoo sich die Decke über den Kopf zog. War ihm wohl zu hell. Belustigt atmete ich aus, bückte mich um mein Handy, Ladekabel und Schlüssel zu nehmen und ging damit runter. Das Haus ist garnicht so anders aufgebaut wie meins.. mit dem Gedanken ging ich in die Küche und schaute mir sein Kühlschrank Inhalt an. Da lässt sich was machen. Ich nahm mir Eier und Speck raus und durchforstete dann seine schränke. „Hat er kein Tee?" flüsterte ich mir selbst zu und öffnete den nächsten Schrank. „Haha! Gefunden!" in dem Schrank waren drei unterschiedliche Tee Sorten, doch ich entschied mich für den schwarzen Tee. Kein Plan was er trinkt... egal, der kann sich selber was machen. Zuckte ich mit meinen Schultern und kochte Wasser auf. Nebenbei holte ich mir noch eine Tasse raus und fing an das Frühstück in einer Pfanne vorzubereiten. Dazu machte ich noch Musik an und sang ein wenig mit. Das aufgekochte Wasser goss ich in die Tasse mit dem Teebeutel und stellte die Kanne dann wieder weg. Ich wendete den Speck in der Pfanne und machte das fertige Rührei auf zwei Teller. Aus mein fertigen Tee nahm ich mir auch ein paar Schlücke, aber sprang dann zur Seite. „Schleich dich das nächste mal leiser an." grinste ich Sangwoo an, welcher grade fast mit seiner Faust Kontakt mit meinem Kopf gemacht hatte und trank belustigt ein Schluck von meinem Tee. Er schaute mich mit zusammen gezogen Augenbrauen an und ich ging einfach an ihn vorbei und machte den fertigen Speck auf die zwei Teller und stellte sie auf den Tisch. Dazu legte ich noch Besteck und stellte meine Tasse dazu. „So Prinzesschen-" ich drehte mich zu ihm und er schaute mich immernoch verdutzt an. „Nun schau nicht so, das sieht scheiße aus." lachte ich. „Trinken musst du dir selber machen, keine Ahnung was du willst." zuckte ich mit den Schultern und setzte mich an den Tisch.

„Du bist aufmerksam." bemerkte er und machte sich auch was zu trinken.

„Ach. No shit Sherlock." kicherte ich und nahm noch ein Schluck aus meine Tasse. Er setzte sich mit einer Tasse Kaffee vor mich und schaute mich musternd an.

„Tee Mensch also. Vielleicht überlegte ich mir doch noch mit dir zusammen zu arbeiten." ich grinste fies.

„So oft wie du mich attackieren wolltest, überlegst du es dir jetzt doch oder was? Kaffe Mensch." zog ich belustigt eine Augenbraue hoch und fing an mein Essen zu essen.

„Die Attacken werden auch so schnell nicht aufhören." grinste er auch und nahm ein Schluck von seinem Kaffee.

" grinste er auch und nahm ein Schluck von seinem Kaffee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das Spiel spielen wir also. Gut, dann kannst du dich auch auf Attacken von mir freuen." Sagte Ich belustigt aber auch ernst. Du legst dich mit der falschen an.

„Ist Gut." so fingen wir beide schlussendlich an still zu essen und zwischen uns herschte eine weder angenehme, noch unangenehme oder angespannte Stille. Es war eher so eine... 'Lass mich in Ruhe ich esse grade und will nicht gestört werden' stille. In Ruhe aßen wir auf und stellten das Geschirr in die Spüle und er stand sehr nah hinter mir und ich spürte wieder das er gleich was vor hat. Mit einem schnellen Handgriff schnappte ich das Messer was neben mir lag, wich zur Seite, drehte das Messer, trat in seine Kniekehlen, schubste ihn gleich danach auf den Boden, setzte mich auf ihm und rammte das Messer ganz nah an sein Kopf in den Boden. Mein Gesicht war kalt und meine Augen leer.

.-₩ħø Ⱥɍɇ ɏøᵾ?-. (𝕊𝕒𝕟𝕘𝕨𝕠𝕠 𝕩 𝕆𝕔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt