;•_𝟺_•;

1K 35 14
                                    

(Montag)

POV Sangwoo
Durch das nervtötende piepen meines Weckers wurde ich aus mein Schlaf gerissen. Doch so wie es aussieht, wurde nicht nur ich wach, sondern auch Akane.

„Mach das aus..." grummelte sie und lies mich los. Müde stützte ich mich auf und schaltete mein Wecker aus. „Wieviel Uhr ist es..." sie rieb sich die Augen und ich legte mich neben sie und streckte erstmal meine Gliedmaßen aus.

„7:30 Uhr..." gähnte ich und setzte mich dann auf. Sie stand einfach ohne etwas zu sagen auf und tappste nach unten. Ich will doch einfach nur weiter schlafen... dachte ich mir, aber stand dann auf und ging zu mein Schrank. Dort holte ich mir frische Klamotten raus und ging damit nach unten. Akane stand einfach nur in der Küche und überlegte. Sie drehte sich dann zu mir und kam auf mich zu.

„Jetzt weiß ich was ich vergessen hab." sie ging an mir vorbei und ich legte meine Sachen schnell ins Bad. „Köter! Aufwachen! Essen machen!" stimmt.. das hätte ich auch fast vergessen. Ich kam aus dem Bad und ging in den Raum wo Bum und Akane waren. Aus dem obersten Regal vom Schrank holte ich ein Schlüssel und schloss damit seine Handfesseln auf. Als ich den Schlüssel wieder weg legte, nahm Akane das Handgelenk von Bum und zog ihn einfach über den Bode in die Küche.

„Au! Das tut weh!" jammerte er wieder und ich sah noch wie sie, als ob bum nichts wäre, ihn hoch hob und auf den Drehstuhl setzte. Ich war nun auch in der Küche und stand im Türrahmen.

„Darf ich vorstellen.. Küche. Da du vorher ja nur den Keller und den einen Raum gesehen hattest." ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen als ich zusah wie sie die Küche präsentierte. „Das dort ist ein Kühlschrank, dort lagern wir Lebensmittel, damit sie länger halten. Das hier ist die Herd Platte und jetzt kommt was ganz interessantes! Genau da drunter ist der Ofen! Du musst aber aufpassen, das wird heiß wenn man es an macht!-" sie zeigte ihm alles, als ob er ein kleines Kind wäre.

„Ich gehe duschen. Danach erwarte ich essen und ein Kaffee." unterbrach ich Akane und ging ins Bad.

„Gut okay! Dann machen wir weiter-" ich hatte die ganze Zeit ein belustigtes Lächeln auf den Lippen und zog mich nun im Bad aus und stieg unter die Dusche. Das kühle Wasser traf auf meine Haut und ich hielt kurz die Luft an. Schnell aber gewöhnte ich mich daran und fing an mich zu waschen.

[ihr wisst bestimmt wie man sich wäscht, deshalb 15 min später.]

Ich zog mir meine Klamotten an und fing an meine Haare zu Föhnen.

Mit allem fertig, nahm ich meine Sachen und trat aus dem Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit allem fertig, nahm ich meine Sachen und trat aus dem Bad.

POV Akane
Sangwoo kam aus dem Bad und Bum hielt die Luft an, da der Kaffee noch nicht fertig war. Ist der blöd? Er muss doch erstmal seine Klamotten nach oben bringen! Wegen Bums Reaktion musste ich lachen und Sangwoo ging nach oben.

.-₩ħø Ⱥɍɇ ɏøᵾ?-. (𝕊𝕒𝕟𝕘𝕨𝕠𝕠 𝕩 𝕆𝕔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt