Ich will heute nicht aufstehen wozu? Um zu sehen dass ich zugenommen habe? Um wieder von Leuten angemotzt, verarscht, beschimpft oder ausgelacht zu werden?? Nein danke! Darauf hab ich schon lange keine lust mehr. Aber es fragt ja niemand danach ob man lust drauf hat haha wär schön. Ich drehe mich auf die andre Seite und bemerke den dunkelroten Fleck auf meinem Kissen ... Cat: Das war gestern schön stimmts es war tief , fest und schmerzhaft! Die Klinge ..mhmmm es hat so gut getan... Sei leise!, zische ich und betrachte meine vernarbten Arme..schrecklich , nicht schön, dämlich... so wie du aussiehst wird dich nie jemand lieben Als ob ich das nicht wüsste :( ...*schnauf Ich kämpfte mich aus dem Bett um zu duschen und den Tag hinter mich zu bringen. Sofort als ich einen Schritt aus dem Bett machte , wurde ich von einer Flut aus Ängsten überschüttet. Sie zögerten mein morgendliches Routineprogramm hinaus..zum Glück ist Wochenende. Nach ner halben Stunde hatte ich mich dazu überwunden mein Zimmer zu verlassen und zu duschen. Das warme Wasser brannte an meinen Narben, doch gleichzeitig tat es gut es war erlösend und ich vergaß für einen kurzen Augenblick all meine Sorgen. In diesem kurzen Moment schienen sie alle so weit weg und unbedeutend. Ich wollte nicht zurück in die harte Realität...in die Welt in der man verachtet wird sobald man mehr wiegt oder nicht wie ein Model aussieht. Ja in der man verachtet wird ....in der Menschen getötet ...psychisch fertig gemacht werden...zerstört....gebrochen werden....so bis sie sich nicht mehr trauen in den Spiegel zu sehen und sich hassen..sich selbst verletzten. Ich schreckte auf als ich das vertraute schrille Piepen meines Handys hörte. Entsetzt stellte ich fest, dass ich dank meines Abschweifens ganze 59min unter der Dusche verbracht hatte. Ich drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche nach einem Handtuch tastend. Ich wickelte mich ein und suchte mein Handy in meinem Chaos von Zimmer :$. Ich hatte eine neue Whatsapp- Nachricht von ..oh gott ... IHM :0. Warum schreibt er mir?? Ich öffnete die Nachricht : Hi süße :* hast du nicht lust dich mit mir zu treffen? Is doch Wochenende ;)könntest ja auch bei mir schlafen wenn du willst. Würd mich freuen love you B.
Ich schluckte ohne scheiss jz? Der verarscht mich doch nur wieder oder?:( Er hat mich bis jz immer verarscht...er spielt doch nur mit mir..aber er ist so süß *-* Ich will ihn auch umbedingt wieder sehen..aber halt sie meldet sich Anxiety: weisst du nicht damals wie sehr er dir wehgetan hat und was dann passiert ist 0.o du hast das doch nicht vergessen oder??!! Diese Demütigung, dieser Hohn, dieser Hass er hat mit dir gespielt dir deine Unschuld genommen und dich geschlagen.. ja er hat dich geschlagen und das oft genug aber du bist immer ...immer bist du ihm nachgelaufen was hat er was gute liebevolle Jungs nicht haben??!! Hm sie hat Recht er hat mir wehgetan aber er liebt mich doch..ich werde mich mit ihm treffen vielleicht hat er sich ja geändert:)
DU LIEST GERADE
Gib auf!
RomanceNichts ist einfach und nichts wird jemals einfach sein. Doch was tun wenn die einzige Möglichkeit aufgeben ist?