Wir küssten uns und seine Hand fuhr langsam unter mein Shirt. Er küsst meinen Hals, zog mir mein Shirt aus und ging dann weiter zu meinem Bauch. Er flüsterte mir ins Ohr: Babe willst dus auch so sehr wie ich? :***
Ich wollte, aber irgendwie auch nicht. Aber er war so nett und bis jetzt auch so zärtlich.
Ich nickte.
Ich fühlte mich plötzlich komisch und ekelte mich vor mir selbst. Ich löste mich aus seiner Umarmung und schlurfte ins Badezimmer. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser auf mich niederprasseln. Perry: Du bist ekelhaft :S Wie konntest du ihm das nur antun..ihm deinen hässlichen Körper zu geben. Was denkst du hat er sich dabei gedacht??!! Er musste sich sicher fast übergeben! Und ...jetzt du Miststück wirst du dafür bezahlen warte nur ab... Er verstummte abruppt 0.o nein sag mir was du vorhast! Bleib hier..doch es war zu spät er hatte sich verzogen und plante meinen Untergang. Ich hasste es wenn sie nicht mit mir redeten und still etwas planten. Sie planten meinen Untergang....
Nach 2 h unter der Dusche zog ich mich an und legte mich wieder zu ihm. Ich schlief nach weiteren 2 h endlich ein...
Guten Morgen mein Engel, flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss. Ich öffnete müde die Augen und versuchte sanft zu lächeln. Er nahm mich an der Hand und führte mich in seine Küche, wo er schon Tee und Früchte [so wie ich es damals schon immer gegessen hatte] vorbereitet hat.
Wow danke B. :) echt lieb von dirEr grinste für dich doch immer Schatz
Wir setzten uns und ich trank langsam meinen Tee. Ich genoß die wärme in meinem ausgehungerten Magen, das kurze Gefühl vom Satt sein, bis es langsam verschwand und ich ihm hinterhertrauerte. B. hingegen biss gerade genussvoll in ein Marmeladenbrötchen. Er konnte es sich ja leisten..war schon immer dünn..musste noch nie auf seine Figur achten. Was möchtest du denn heute machen Süße? Hast du denn einen Wunsch oder soll ich mir was einfallen lassen?..unterbrach er mich aus meinen Gedanken.
Du darfst entscheiden, immerhin hast du mich eingeladen, flüsterte ich ruhig. Er lachte und nickte Du hast recht ;) ich kümmer mich darum.Ich nickte ihm dankbar zu und verschwand dann im Badezimmer. Ich holte meinen Kulturbeutel hervor und kramte mein Make-up hervor. Ana: Denkst du Make-up kann dir helfen?? DU MUSST ABNEHMEN!! Iss weiterhin so wenig und ich helfe dir. Nach 12 Minuten gab ich es auf, ich würde mir doch nicht gefallen. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich wieder zu ihm. Er erzählte mir von seinem Job und was er alles erlebt hatte, während ich nachdachte. Als er fertig war lächelte er, sah mir in die Augen und meinte Du hast noch nie viel geredet und trotzdem find ich dich toll und liebe dich. Du faszinierst mich mit deiner Schüchternheit und deiner Schönheit.
Er küsste mich. Ich sah ihn mit roten Bäckchen und feuchten Augen an Meinst du das ernst? B. nickte Ich hab dich nie vergessen. Ich hab dich immer geliebt...immer an dich gedacht. Ich weiß dass ich Fehler gemacht hab, aber ich bereue sie. Bitte verzeih mir und gib mir noch eine Chance♡
Ich starrte ihn an ohne zu blinzeln und meinte dann Ich bin froh, dass du deine Fehler einsiehst und sie bereust. Ich hab dich auch nie vergessen und ich würde dir gerne noch eine Chance geben. Aber du musst mir etwas verspreche, lauf nicht vor deinen Problemen weg so wie ich. Stell dich ihnen und ich gehör dir.
Er stand auf, nahm mich an der Hand, küsste mich und hauchte mir ins Ohr Für dich immer! Ich liebe dich♡
Und jetzt meine Schönheit fahren wir ins Schwimmbad, ok? Ich weiß doch dass du das magst. Das mochtest du schon damals.Er lächelte und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt. Du hast so den geilen Körper ich liebe deinen flachen Bauch, deine zierliche Hüfte, deine dünnen Arme, wohlgeformten Beine und nicht zu vergessen deine perfekten, kleinen Brüste. Du machst mich verrückt Süße! ;) Ich lächelte Schleimer :*^^ du bist so sweet
Wir zogen uns die Jacken an, packten unsere Schwimmsachen (er hatte mir sogar nen Bikini gekauft) und gingen zum Bahnhof. Ich fühlte mich erneut von den Leuten beobachtet und ausgelacht, darum kuschelte ich mich fest an ihn. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Schal und lauschte dem Pochen seines Herzens, welches mich beruhigte. Alles ok? fragte er mich besorgt. Ich sah ihm in die Augen und meinte dann schwach lächelnd Ja mit dir immer:)
Wir stiegen in den Zug und fuhren zu dem Schwimmbad. In der Umkleide angekommen fragte er wie ein Gentleman Wollen wir uns zusammen umziehn ;) oder willst du dich lieber alleine umziehen? Ich grinste und meinte neckisch Lieber alleine sonst kommen wir gar nicht mehr zum Schwimmen;) haha
Er lachte und nickte. Ich verschwand in der Kabine..wo der Kampf begann. Ana: Waaassss??!! Du fettes Kind willst schwimmen gehen?? Deinen schwabbeligen Körper präsentieren? NEIN! NEIN, TU DAS NICHT. Du musst abnehmen bitte du dumme Nuss! ANXIETY: Sie hat Recht! Du siehst schrecklich aus...sie werden dich anschaun ..auslachen..dich anspucken. Perry: Ja genau Ana und Anxy ham recht du weißt sie könnten es bemerken... Ich lauschte ihren harten und schmerzenden Worten während ich mich umzog. Ich betrachtete mich im Spiegel und zögerte rauszugehen, doch gerade als ich kneifen wollte klopfte B. an die Kabine Na Süße schon fertig, oder soll ich dir helfen? Ich schloss auf und umarmte ihn. Ohne ein Wort zu sagen nahm er mich an der Hand und wir sperrten die Sachen in den Spind. Zuerst gingen wir ins kalte Schwimmer-Becken wo wir zusammen ein paar Bahnen schwammen. Danach gönnten wir uns eine Pause im Whirlpool, wo wir zärtliche Küsse austauschten. Wir mussten aufhören, weil wir von zwei Jungs, welche sich zu uns setzten, gestört wurden. B. hielt meine Hand und spielte mit meinen Haaren. Die Typen starrten mich mit komischen Blicken an und sie flüsterten sich gegenseitig Dinge ins Ohr. Ich fühlte mich unwohl, so als wüsste ich dass sie über mich tuscheln. Nervös starrte ich auf den Boden des Pools. Plötzlich stand B. auf und meinte er müsse kurz aufs Klo. Oh nein er lässt mich alleine mit den zwei Typen da. Ich nickte zitternd und starrte zu ihnen um sie nicht aus den Augen zu lassen. Hey du! Ja du haha siehst scheisse aus. Bist voll fett..steh mal auf! Loos steh auf!! Sie wurden lauter und aggressiver ich wollte keinen Ärger also stand ich auf. Sie lachten hämisch. Ana: Ich hab gesagt du bist fett!!
Ich wollte mich setzten, als einer der Beiden aufsprang und mich am Arm packte. Ey lasst sie los ihr Spasten!! Ist alles ok? Ham sie dir wehgetan? Es tut mir so leid, dass ich nicht da war. Die Typen ließen mich los und hauten ab. Ich brach in Tränen aus warum passierte sowas immer mir? B. nahm mich in den Arm und küsste mich. Er hob mich aus dem Wasser und wir setzten uns an den Beckenrand. Ich bin so dumm..es tut mir leid Kleines. Ich versprech dir ich lass dich nicht mehr aus den Augen. Ham sie dir wehgetan? Bitte rede mit mir..nur jetzt damit ich weiß dass es dir gut geht. Ich schluchzte, schluckte und krächzte dann Danke das du rechtzeitig zurueckgekommen bist! Ich hatte solche Angst! Ich brach wieder in Tränen aus, B. versuchte mich zu trösten Das weiß ich doch süße:*du kannst doch nichts dafür!!! Doch ich konnte immer was dafür, es war schon immer meine Schuld! Nachdem ich mich beruhigt hatte überredete mich B. dazu mit ihm noch eine Runde zu schwimmen um den Vorfall zu vergessen. Vlt wird der Tag ja noch schön......
DU LIEST GERADE
Gib auf!
RomanceNichts ist einfach und nichts wird jemals einfach sein. Doch was tun wenn die einzige Möglichkeit aufgeben ist?