Betrunken

163 6 0
                                    

Timeskip
Wir hatten alle schon sehr viel getrunken und 4 Leute sind auch schon ins Bett gegangen. Ich merkte wie heiß mir war und wie betrunken ich bin.

Die restlichen Leute saßen in einem Kreis auf dem Boden. Plötzlich ruft jemand '7 Minuten im Himmel' und legte eine leere Flasche in die Mitte des Kreises.
Die Flasche drehte sich und drehte sich bis sie bei Tamara anhielt. Ich guckte sie neckend an (ungefähr so 😏) und sie drehte die Flasche nochmal.
Die Flasche drehte sich und drehte sich bis sie bei mir anhielt. Wir warfen uns verführerische Blicke zu und verschwanden im Nebenraum.

                     Sicht Kenma
Ich war total betrunken. Konnte nicht mehr klar denken. Normalerweise trinke ich nicht, zumindest nicht so viel. Ich starrte in die Gegend und merkte wie alles sich bewegt.
Fuck ich hab viel zu viel getrunken
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil jemand '7 Minuten im Himmel' gebrüllt hat. Bis ich reagiert hab sah ich schon das Tamara die Flasche nochmal dreht und (D/N) und sie auch schon verschwanden. Ich schaute den beiden irritiert hinterher.

Währenddessen spielten wir 'Karte von Mund zu Mund saugen'. Ich schaute zu meinen sitz Nachbar rechts und merkte das es kuroo war, der gerade mit seiner Sitz Nachbarin flirtete. Links von mir saß ein Mädchen mit blondem Haar. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen.





Kuroo kam mir näher und übergab mit seinen Lippen die Karte zu mir. Ich drehte mich schnell zu ihr und wurde die Karte mühelos los.
Ich hörte plötzlich einen knall. Es hörte sich an als wäre jemand gegen die Tür geknallt. Alle schauten zum Nebenraum und kicherten.
'Die haben ja Spaß.' sagte kuroo grinsend.

Wir spielten weiter bis ein timer ertönt. (D/N) und Tamara wurden wieder her geholt und kamen lachend heraus. (D/N) rief '7 MINUTEN IM HIMMEL' und packte die Flasche wieder in die Mitte. Die anderen jubelten.








                         Sicht (D/N)

Tamara und ich standen nun zusammen in dem Nebenraum. Wir schauten uns an und lachten.
'Und? Was sollen wir jetzt machen?' fragte sie.
'Ich weiß es nicht' antwortete ich ihr. Wir beide lachten wieder. Wahrscheinlich weil sie so sehr betrunken waren.
'Mit wem wärst du gerne hier drin?' fragte ich sie und sie kicherte.
'Kuroo find ich ganz schön heiß. Ihn würde ich gerne näher kennenlernen. Wenn du verstehst was ich mein.'
Sie zwingerte mir zu und ich nickte langsam. Sie stellte mir die selbe Frage und ich überlegte.
'Ich find Kenma irgendwie süß'
'Süß ist er, aber er ist mir viel zu unschuldig. Den würd ich ja kaputt machen' lachte Tamara.



Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt, bis wir die Idee hatten die anderen ein wenig zu unterhalten.
Ich packte Tamara an der hüfte und drückte sie fest gegen die Tür. Wir standen nun zusammen da und kichterten. Wir sahen uns in die Augen und plötzlich gibt sie mir einen schnellen Kuss auf die Lippen.
Ich schaute sie überrascht an.
'Falls wir nicht dazu kommen, sollten wir heute Abend nicht ungeküsst bleiben' sagte sie neckend.
Ich grinste sie an und schob sie wieder von der Tür weg.
Kurz darauf wurden wir auch schon wieder reingeholt.
Sofort rief ich '7 MINUTEN IM HIMMEL' und drehte die Flasche erneut. Bevor sie anhielt, setzten Tamara und ich uns wieder in den Kreis. Sie hielt zu meinem erstaunen wieder bei mir an.
Ich drehte sie ein weiteres Mal. Sie wurde langsamer und hielt bei Kenma an.
Ich musste sofort lächeln und Tamara schrie auf.
Wir beide standen auf und gingen in den Nebenraum.

7 Minuten im Himmel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt