Nun saßen wir zusammen auf dem Boden. Er starrte in die Gegend und schwankte ein wenig.
'Was hast du mit Tamara gemacht?' fragte er plötzlich.
'Sie hat mich natürlich verführt' sagte ich lachend.
Er guckte geschockt, fing dann aber auch an zu lächeln. Ich schaute ihn an und fragte was wir beide jetzt machen wollen.
'Ich verführe dich einfach auch' sagte er und mir stockte der Atem. Ich fing an zu kichern und meinte er solle es doch versuchen. Kurz darauf stand er schon auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er half mir auf.
Plötzlich packte der meine Taille und drückte mich gegen die Wand. Ich spürte wie ich rot wurde.Ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos. Sein Gesicht kam ganz nah an meins und er flüsterte 'Etwa so?'
Ich starrte ihn mit offenem Mund an und er kicherte. Ehe ich etwas sagen konnte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss.Es war so magisch. Mein ganzer Körper kribbelte und ich konzentrierte mich nur auf seine Lippen die sich an meinen bewegen.
Er packte seine Hände an meine Wangen und ich legte ihm meine Arme um den Hals.Er drückte mich plötzlich weg von sich und fragte ob er es geschafft hat mich zu verführen. Ich wollte ihn necken also sagte ich 'Das war schon ganz gut, aber es reicht noch nicht'. Ich zwingerte ihm zu.
Er kam näher und bliebt nur wenige centimeter vor mir stehen. Ich spürte wie er meine Hand nahm. Er legte sie auf seine Brust und ich spürte seinen schnellen Herzschlag. Er führte meine Hand seinen Oberkörper herunter. Ich starrte gefesselt meine und seine Hand an. Er führte die Hand so lange runter, bis sie zwischen seinen Beinen war. Ich wurde rot und guckte ihm schnell in die Augen.
Er senkte seinen Kopf neben meinen und flüsterte 'Fühlst Du das? Für mich hat es gereicht. Du hast mich völlig heiß gemacht'Plötzlich klopfte es an der Tür. 'Die sieben Minuten sind um.' Ich antworte schnell mit einem Okey und löste mich von ihm. Als ich rausgehen wollte, packte er mich am Handgelenk und sagte 'Hat dir das gereicht oder willst du mehr?'
Ich starrte ihn sprachlos an. Er kam näher und flüsterte 'Ja oder nein?'
Mein Herz raste und ehe ich nachdenken konnte sagte ich auch schon ja.Wir kamen aus dem Raum raus und die anderen guckten uns erwartungsvoll an. Ich lächelte verlegen und rief 'Wir beide spielen nicht mehr mit.' Alle grinsten und ich ging schnell mit ihm zu seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
7 Minuten im Himmel
FanfictionKenma x reader aber in Dirty 😏 Du fährst zu einem Ferien Camp und triffst dort auf den schüchternen Kenma und lernst ihn von einer Seite kennen, die noch niemand kennt. Der Anfang ist echt shitty, but I swear es wird besser