Nell P.O.V.
Ich ging nebn Ihm richtung Centrale. Alles scheint Normal. Nimmand hätte jeh gedacht das sowas passiert. Ich ging in ein kleines Café um mir und Ihm einen Kaffe zu holen. Er stand drausen, weil ich ihm gesagt habe er solle drausen bleiben. Erst jetzt bemerkte ich einen Bewaffneten und Maskierten Man. Er dreht sich langsam zu Mir um und Zielte mit einer Waffe auf mich. Er ging mit festen schritten auf mich zu."Rückwärts raus!" ruft er mit fester Stimme. Wie erstarrt starre ich den Typen an."Raus!" Ruft er nochmals. Ich drehe mich um und spüre den lauf der Waffe an meinem Rücken und werde mit Ihr voran gestupst. 10.000 Gedanken schießen mir durch den Kopf. Ich werde weiter voran geschubst und trete aus dem Café. Er zieht die Luft scharf ein und sieht mich mit geweiteten Augen an. Ich schüttele den Kopf um ihn zu verstehen zu geben das alles okee ist. Ich werde weiter Richtung Straße gedrängt und schließe meine Augen. Warum musste das mir passieren? wieso jetzt? Ich öffne meine Augen, und habe zu spät realisiert was vor meinen Augen abgeht. Er rennt auf mich bzw. meinem "Führer" zu. Er Stößt mich weg um selbst vom Maskierten Typen vor ein Auto gestoßen zu werden. der dunkel angezogene Man rennt mit seiner Beute weg. Ich sehe wie er vom Auto getroffen wird. "ERIC", entfährt es mir. Ich laufe zur Straße, zu dem bewusst losen Eric. Ich knie mich neben ihm. Schnell zücke ich mein Handy um den Notruf zu wählen. Ich merke nicht das mir eine Träne die Wange runter rolt. Die Sirene holt mich in die Wirklichkeit zurück. Eine Hand auf meiner Schulter zieht mich zum Straßenrand. Die Zeit scheint an mir vorbei zu rennen ich nehme nichts war. Meine Gedanken sind bei meinem Partner.
*Flashback*
Ich komme in den raum. Seit ca. Einer Woche bin ich hier. Beim NCIS. Der Anfang war kompliziert. Es war anders als jeder job den ich je hatte.
Ich gehe auf meinem Platz zu. Eine Akte liegt auf meinem Platz schnell lese ich sie durch. Ich höre wie Hatty sagt das wir das Team hoch holen sollen. Ich stand auf. Gleichzeitig mit Eric. Meinem neunen Partner. Ich habe das Gefühl das er...mich nicht ganz versteht... den...er weiß nichts von meinen Charakter schwächen. Ich gehe zum Flur raus, hinter mir mein Blonder Partner. Ich trete zum Geländer und Pfeife. Schnell mache ich mich auf dem Weg zurück. Als wir das Team berichten von unserem neuen Fall merke ich das alle, insbesondere Eric, genervt von meinem ständigem Sätze-beenden sind. Das fängt jaa gut an. Etwas später als nur ich und Eric an unserem Platz sitzen habe ich eine Entscheidung getroffen und mich entschieden Eric auf zu klären, da er ziemlich genervt ist. Ich erzähle es ihm. Schnell. Wie immer."...du bewunderst mich?", unterbricht er mich. Ich habs gesagt. Mist. Ich weiß nicht was ich sagen soll."...uhm..."
*Flashback zu ende*
Ich werde angetippt. Ich schaue nicht auf, um zu kucken wer mich angetippt hat. Ich stare nur zum Krankenwagen den Eric mitgenommen hat. Wie konnte das nur passieren?. Noch eine Träne rollt meiner Wange runter."wollen sie ihn begleiten ma'am?", ich Nicke nur abwesend und lasse mich vom Rettungsdienst in den Krankenwagen führen und setze mich neben sein Bett. Die Zeit bis zum Krankenhaus rauscht an mir vorbei. Alles ging zu schnell für mich.
Ich sitze im Warteraum. Warte das ich zu Eric kan. Eine Stunde sind schon vergangen aber es hatte sich wie 12 an gefühlt. Ich warte bis eine Schwester raus kommt. "Miss Jones?", "jap", sage ich nur."folgen sie mir bitte". Ich Folge ihr in ein Zimmer und bleibe in der Tür stehen. Da liegt Er. Schläft als ob nie etwas passiert wäre. Die Krankenschwester dreht sich zu mir. "Es...es gibt eine schlechte Nachricht... Uhm...Mr. Beal...uhm... Hat sein Gedechniss verloren", ich Nicke nur. Habe nicht wirklich verstanden was sie gesagt hat. "Ungefähr 4-5 Jahre sind verloren gegangen", mit den Worten geht sie aus dem Zimmer und last mich mit dem schlafenden Eric allein im Zimmer. Er. Hat. Sein. Gedächniss. Verloren. Geht es durch meinem Kopf.
A/N: ich hoffe das euch mein erstes Kapitel gefallen hat. Last ein Vote da und ein Kommentar. Kritik?
DU LIEST GERADE
Lost Memories
FanfictionAlles schien wie ein Ganz normaler Tag...bis Eric seine Erinnerungen, durch einen Auto unfall verliert. Doch Nell kommt nicht mit dem Gedanken klar das er sich an keinen ihrer Momente Erinnern kan. (Das ist meine Erste Fanfiction)[Pairings:Neric!][v...