First Look

162 8 3
                                    

Eric POV

Meine Augen sind vor Schreck geweitet. Sofort hatte ich gemärkt das der Typ Nell eine Waffe an den rücken presste. Gedanken schossen mir durch den Kopf und suchten nach einem mittel ihr zu helfen. Als er sie vors Auto schubsen will renne ich los. Nimman darf ihr auch nur ein Haar krümmen! Ich stoße sie von ihm weg. Ich fühle einen ruck und spüre nur einen dumpfen Schmerz. Alles wird schwarz. Was passiert hier grade? Und wo ist Nell? Panik packt mich.

Ich will meine Augen öffnen. Wissen wo ich bin. Was ist passiert? Mein Kopf dröhnt. Ich will meine Augen öffnen. "Hey", höre ich von einer Stimme. Die Stimme kommt mir weit, weit entfernt bekannt vor. So bekannt aber doch so unbekannt. Ich will das Gesicht sehen. Ich öffne meine Augen. Ein hübschisch Gesicht sieht mich hoffnungsvoll an. Feuchte hasel-braune Augen sehen mich bedrückt an. Rote glatte Haare streichen für den Bruchteil einer Sekunde meine Wange. Wo bin ich? Ich schaue mich um. Ich bin in einem Krankenhaus. Verwirrt sehe auf. Was ist passiert? Angestrengt versuche ich mich zu erinnern, bekomme aber nur Kopfschmerzen. Sie schaut weg. Habe ich was falsch gemacht? Frage ich mich. "Tut mir leid", höre ich Sie murmeln "ich sollte mich vorstellen..." Ich nicke. "Nell...Jones...deine Partnerin." Ich schaue sie an. ...meine Partnerin? Ich kann nicht glauben wie viel ich vergessen habe...was fehlt. Ich höre Schritte, drehe mich aber nicht zur Tür. Ich merke sofort am Gang der Person wer es ist. Hetty. Als sie nun im Zimmer steht sehe ich sie an. Ihr Blick ist bedauernd ,aber gilt nicht mir, sondern Nell. "Hat man ihnen ihr Situation schon geschildert Mr. Beal?" Ich denke über die Worte nach die Hetty gesagt hat. Jaa eine Krankenschwestern hatte es mir gesagt fält mir ein. "Jup...", sage ich nur und möchte nicht daran denken was passiert ist. Hetty sieht mich eindringlich an. Unsere blicke treffen sich.

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt