ALSO ICH DACHTE ICH WÄRE SCHREIB PROFIE UND HAB ALLES AUF TABLET GESCHRIEBEN ALSO SIEHT DAS BISCHEN KOMISCH AUS SORRY !
es ist der 19.6.2018 ein warmer sommertag ,ein perfekter tag um genau zu sein.....so schien es mir bis zu diesem Augenblick als mein leben sich komplett veraendert hat.......
ich saß zu hause natürlich alleine weil mein dad viel zu Tuhen hat und mit viel meine ich VIEL er ist nur auf der arbeit ich sehe in nur wenn er mal ein paar stunden frei hat , und das geht schon 5 Jahre so ich kann es nicht glauben das es schon 5 jahre ist das er mich aus dem heim raus holte aber das ist egal komm wir zu der ursprünglich Geschite
also ich bin y/n hargrvees ich bin 15 jahre alt und lebe in einen alten haus abgelegen der stadt . es ist echt scheisse es ist nicht außer wald und Gewässer nicht mal tiere oder so NICHTS es ist echt nervig ...ok ich habe gutes wlan aber das hilft mir auch nicht weiter ABER ..DAS Schlimmste IST das ich niemand wirklich niemanden habe . ich bekomme meine aufgaben per e-mail bekommen aber die konnte selbst ein Grundschulkind losen und die einzige grund ist dafür das ich so eingeschränkt werde ist das mein dad sagt ich bin zu gefährlich aber gefährlich Für WAS Für WENN .... die frage wird mir angeblich in der nechsten zeit erklärt meint die frau meines dad sie ist wie eine mom für mich sie sorgt und kümmert sich um mich gegensatz zu mein dad ich darf sie sogar mom nennen ich sehe sie nur selten erlich gesag nur wenn ich ein wutanfall hatte und dad sie anruft um mich zu berurgien und wenn das nicht hilft hat er mir immer tableten gegben ...also nicht gegeben eher mir aufgezwungen aber das wurde jeder dad machen...denke ich....
DU LIEST GERADE
the umbrella acdemy
Fanficin der Geschite geht es um y/n hargreevs die sich in five verliebt . die idden hbe ich allerdings von tiktok ihr name ist @_the_umbrella_acadmy0 und sie schreibt wirklich gute geschiten