Bloody Mary - Die Legende die an der Legende haftet

5 1 0
                                    

Die Legende von Mary haftet an einer anderen oder die andere an Marys. Mary lebte im Selben Haus wie Hana, 10 Jahre vor ihrem Auszug und konnte nicht gerettet werden. Hanas Zimmer war zu dieser Zeit ein Badezimmer mit reinweißen Fliesen. Mary wurde in der Badewanne gefunden mit offenen Armen und von ihrer Aufseherin für tot erklärt. Mary hatte keinen messbaren Puls mehr. Die anderen Kinder hatten in der Werkstatt eine riesige Holzkiste aus hellem Fichtenholz schlechter Qualität gebaut. Aus solchem sperrigen Fichtenholz, das leicht splittern konnte, als Geschenk für Mary die mit Grippe im Bett lag und diese mit Unterschriften versehen. "Werd bald wieder gesund Mary" stand dort in schwarzen Lettern. Die Kiste hatte einen Deckel, den man nach links aufklappen konnte. "Da fehlt nur noch eine kleine Stange für die Kleiderbügel im oberen Bereich" meinte Percy einer der Aufseher. "Die müssen wir alle gemeinsam hobeln" "Oder wir nehmen einen Besenstiel" kommentierte eines der Kinder. "Durch die Mitte am besten" antwortete Joe. "Mittig wäre gut!" erwiderte Percy. Da Mary nun traurigerweise gestorben war, wurde die Kiste zu ihrem Sarg. Und wie die Regeln es wollten, wurde die Kiste unter der Putzkammer im Keller verstaut, wo die Äpfel lagerten. Joe hatte sorgfältig den Deckel zugenagelt.
Mary war aber nicht tot. Mary war 10 Stunden ohnmächtig gewesen und als sie erwachte hatten sich ihre Wunden geschlossen. Sie waren verkrustet. Mary versuchte zu schreien, aber sie konnte nicht mehr. Sie war zu schwach um einen Ton zu erzeugen. Sie konnte sich aus dem Zugenagelten Sarg nicht befreien. In ihrer allerletzten Verzweiflung entwickelte sie erstaunliche Kräfte und kratzte mit ihren Fingernägeln am Sargdeckel, Die schlechte Qualität des Fichtenholz trieb ihr Splitter unter die Haut, Ihre Fingernägel bluteten die letzten Tropfen. 12 Stunden waren vergangenen und das helle Fichtenholz, hatte sich rot gefärbt vom vielen Blut, wie Dip-Dye. Mary erlag dem Blutverlust. 10 Jahre später zog Hana in den Raum ein, an dem Mary sich das Leben nahm, und stellte an der Stelle, an dem Mary sich geschnitten hatte einen weißen Standspiegel auf. Irgendwann stand Hana dann vor dem Spiegel und sagte leichtfertig: Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody Mary! Und damit war Mary aus der Apfelkammer befreit. Und suchte Hana für 12 Stunden heim. Nachts hörte Hana ein kratzen in der Zwischendecke, Morgens bekam sie Hunger auf Äpfel und schnitt sich beim Apfelschneiden in den Finger dann legte sie sich ins Bett an dem vor 10Jahren die Badewanne gestanden hat und verfiel in ein Nickerchen. Bloody Mary erschienen ihr im Traum. Sie hatte ein blutverschmiertes Laken um ihren Körper und ihre Wunden waren so wie zum Zeitpunkt ihres Todes. Sie wollte Hana heimsuchen und ihr Angst einjagen aber Hana sagte zu ihr: warum willst du das tun? Es hat keinen Sinn mehr. Was auch immer geschehen ist, du kannst es nicht rückgängig machen. Warum willst du unschuldige an dieser Bluttat dafür bestrafen. Es ist sinnlos. Geh endlich ins Licht. Bloody Mary verwandelte sich und Mary stand dort in einem weißen Kleid mit Flügeln. Dann war Mary frei. Eigentlich wollte sie den Störenfried härter bestrafen, aber Hana glaubte nicht an böse Geister und hatte keinen Angst vor einer Heimsuchung. Als sie erwachte fühlte sie sich erholt und erinnerte sie sich nicht mehr. Auf der Legende von Bloody Mary liegt ein Fluch, für alle die daran glauben oder nicht. Und sollte es über Hana jemals eine Legende geben so wären nun beide verknüpft. Und wer die Legende beschmutzt. Wird im Traum von Bloody Mary heimgesucht um anschließend unerholt und ohne Erinnerung zu erwachen. So lange, bis dieser genug gute Taten gebracht hat um Bloody Mary zu erlösen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkle LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt