5

805 10 0
                                    

Sicht Chantal

Da Stephan keine Hilfe haben möchte gehe ich ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Ich schalte den Fernseher ein und schaue etwas fern bis Stephan mich zum Essen holt. Stephan hat mein Lieblingsessen gemacht und zwar Lasagne, Wir essen gemeinsam und räumen den Tisch ab, Ich räume das Geschirr in die Spülmaschine.

Sicht Stephan

Nachdem wir mit dem Essen fertig sind und das Geschirr weggeräumt haben setzen wir uns auf die Couch.

S: Ich habe das gesamte Wochenende frei sollen wir dann da deine ganzen Sachen holen?

C: Ja wäre gut.

S: Dann ist ja gut. Wen du möchtest können wir auch alles in deinem Zimmer etwas umstellen, aber nur wenn du möchtest.

C: ok

Irgendwann schläft Chantal während dem Gespräch ein. Ich trage sie in ihr Zimmer lege sie ins Bett und Decke sie zu.

Sicht Chantal

Stephan und ich reden noch eine weile, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Alls ich am Morgen aufwache sehe ich das ich in meinem Zimmer bin, kann mich aber nicht daran Errinnern in mein Zimmer gegangen zu sein. Ich stehe auf und gehe in die Küche, ich mache Frühstück für Stephan und mich, für Stephan mache ich Kaffee und für mich Kaba. Danach decke ich den Tisch, Irgendwann kommt Stephan dann auch dazu.

Sicht Stephan

Ich stehe am morgen auf und gehe in die Küche, dort angekommen sehe ich das Chantal schon Frühstück gemacht hat.

S: guten morgen Chantal

C: guten morgen Stephan

S: na hast du gut geschlafen?

C: ja und du? und wie bin ich in mein Bett gekommen?

S: Ich habe auch gut geschlafen, ich habe dich getragen.

C: Aha wie geht's dir?

S: mir geht's gut und dir?

C: mir geht's auch gut.

Sicht Tim

Am morgen stehe ich auf und fahre zu meiner Familie, dort angekommen wartet Max schon auf mich, kaum bin ich zu Türe rein als Max mich in sein Zimmer zieht, dort angekommen deutet er mir hin das ich mich setzen solle was ich auch mache. Ich schaue ihn nur noch fragend an.

T: Max was ist los ist etwas passiert?

M: Tim ich habe mich in ein Mädchen verliebt.

T: Uwww wie heißt sie? wie alt ist sie? kenne ich sie?

M: sie heißt Chantal ist 14 und ja du kennst sie 

T: woher kennst du sie?

M: von der Schule sie ist bei mir in der Klasse.

T: achso die Chantal ja die kenne ich von dem Tag wo ich mit meinem Kollegen den Beruf vorgestellt habe. hast du ihr das schon gesagt?

M: nein ich weis nicht wie ich ihr das Sagen soll.

T: Schreib ihr doch einen Brief

Sicht Max

Alls ich meinen Bruder in mein Zimmer ziehe deute ich ihn an das er sich setzen soll, er setzt sich und schaut mich fragend an. Danach erzähle ich ihn das ich mich in Chantal verliebt habe.



Stephan Sindera plötzlich großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt