14

260 4 0
                                    

Sicht Chantal
Mir wird mein Zimmer gezeigt und ich bleibe in dem Zimmer schreibe dort erstmal meiner Geschichte weiter. Stephan bleibt bei seiner Kollegin unten, irgendwann kommen in die beiden zu mir ins Zimmer.

S: Chantal alles in ordnung bei dir?
C: ja warum
S: weil du so ruhig bist
C: Es ist alles gut
N: chantal ich heiße Nesrin und bin die Freundin von deinem Bruder
C: ok

Nachdem die beiden mit mir geredet haben gehen die beiden wieder aus dem Zimmer raus.

Sicht Stephan
Nach dem Nesrin und ich mit Chantal geredet haben lassen wir sie wieder in ihrem Zimmer alleine, und gehen in die Küche um zu kochen. Als ist Essen fertig ist und der Tisch gedeckt ist gehe ich Chantal zum Essen holen. Also setzen wir uns an den Tisch und essen gemeinsam, nach dem Essen aufräumen wir gemeinsam den Tisch abräumen es in die Spülmaschine.

Sicht Chantal
Nach dem Essen gehe ich zu Max und Klingel bei ihm. Natürlich macht mir wie immer sein Bruder auf. Ich gehe zu meistens Zimmer und wir küssen uns zur Begrüßung. Wir machen einen Filme Nachmittag zum Essen dabei Popcorn.

Sicht Tim
Ich mache die Türe auf und lass es schon talrain, die geht auf direktem Weg zum Maxims Zimmer. Danach richte ich mich nehme mein Essen und fahre zur Wache. Bin angekommen begrüße ich meine Kollegen/Kolleginnen heute habe ich mit meiner Lieblingskollegin hanadi. Hanna mich fahren etwas Streife, nach einer Weile gehen wir Fußreise. Ich rede etwas mit Hannah während wir gehen.

T: du Hannah wusstest du das du meine Lieblingskollegin bist.
H: nein das wusste ich nicht
T: jetzt weist du es
H: aha gut zu wissen
T: Hannah ich habe mich in dich verliebt
H: aww ich mich auch in dich
T: wirklich möchtest du mit mir zusammen sein?
H: omg ja ich will mit dir zusammen sein.
T: dann lade ich dich heute abend zum essen ein.

Sicht Hannah
Ich bin mit seinem auf Dienstreise und wir reden miteinander, als sie mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte sage ich ja. Inlet mich nach unserem Dienst noch zum Essen ein, nach dem Dienst gehe ich nicht umziehen und warte auf Tim. Als Tim dann auch endlich mal kommt hätte mir die Autotüre auf, ich steige ein und es steigt auf der anderen Seite ein. Die fahren zu unserem Lieblingsitaliener und bestellen uns etwas zu essen. alls das  essen dann auch mal kommt  lass ich Tim davon probieren und ich probiere auch etwas von seinen. Nach dem Essen zahlten die Rechnung und wir gehen noch in eine Bar.

Sicht Tim
Hanna und ich gehen nach dem Essen noch in eine Bar. Da wir beide etwas zu viel getrunken haben nehmen wir uns ein Taxi und fahren zu Hannah wie gehen in ihr Haus und ich lege mich auf die Couch und schlafe ein.

Sicht Chantal
Nachdem Filme Nachmittag mit Max gehe ich nach Hause, dort warten nestrian und Stefan schon auf mich. Ich setzte mich zu den beiden und wir essen gemeinsam zu Abend. Da es nach dem ersten Bude bin gehe ich in mein Zimmer und schlafe ein.

Sicht Stephan
Nach dem Essen geht Chantal einfach in ihr Zimmer ohne beim Tisch abräumen zu helfen was ich nicht so toll finde. Ich schaue Nesrin an und helfe ihr dann beim Tisch abräumen. Nesrin lächelt mich an und küsst mich wir setzen uns auf die Couch und schauen einen Film an.

N: Schatz alles in ordnung?
S: ja warum?
N: weil du vorhin schlecht gelaunt geschaut hast.
S: naja da war ich etwas sauer auf Chantal
N: weil sie nicht geholfen hat?
S: ja sie hilft sonnst immer.

Sicht Nesrin
Stephan hilf mir beim Tisch abräumen und jetzt setzen und danach auf die Couch und schauen einen Film. Ich rede während dem Film mit Stefan und er sagt dass er es nicht so toll findet dass Chantal nicht geholfen hat. Nachdem ihr geredet haben kuschel ich mich an stefan und schlafe während dem Film ein.

Stephan Sindera plötzlich großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt