1

5 0 23
                                    

Als ich aufwache zeigt mein Wecker 9:05 Uhr an. Schnell tapse ich in mein eigenes Bad und mache mich schnell fertig. Ich packe noch schnell mein restliches Kosmetikzeug ein und verstaue es in meinem großen Koffer.

Für die Zeit in der Mom weg ist ziehe ich zu Niall, kann aber auch hierhin kommen, wenn ich möchte. Niall ist schon 19, weswegen er für die Zeit in der meine Mom weg ist mein Vormund ist, da ich erst 17 bin.

Ich bin wirklich gespannt wie er so in echt ist.

Immer noch etwas müde trotte ich runter in die Küche, mache Musik an und beginne mir Pancakes zu machen.

Mitten im Frühstück klingelt es plötzlich. Mit einem komischen Gefühl im Magen gehe ich zur Tür um sie zu öffnen.

"Hallo, ich bin Niall! Du musst Isabell sein, schön dich mal wieder zu sehen!", meint er begeistert und zieht mich gleich in eine Umarmung.

Okay, an alle Directioner die Fragen, die Horan-Hugs sind wirklich ziemlich gut!

"Ja aber du kannst mich gerne Issi nennen!", biete ich ihm an. Etwas verloren stehen wir also hier so rum, bis mir mein schlechtes benehmen auffällt.

"Oh, willst du vielleicht reinkommen? Wir haben auch noch Pancakes, du kannst gerne mitessen wenn du möchtest!"

Nachdem wir aufgegessen haben, gehe ich hoch in mein Zimmer um meine Sachen zu holen.

Unten angekommen wird mir der Koffer auch schon von Niall abgenommen und zum Auto transportiert, weswegen ich ihn danken anlächle.

Nachdem ich mich von meiner Mom verabschiedet habe, sitze ich mit Niall in seinem Auto.

"Bist du aufgeregt?", fragt er und sieht mich aufmerksam von der Seite her an. "Naja, wir kennen uns ja kaum und jetzt ziehe ich schon zu dir ins Haus. Das ist doch ein bisschen aufregend. Zumal ich bis gestern noch nicht mal wusste, dass du mein Cousin bist.", antworte ich etwas verlegen.

"Hey, brauchst du nicht sein. Wir sind alle ziemlich lieb. Außerdem können wir uns ja jetzt kennenlernen."

Ich muss zugeben, obwohl ich Niall nicht gut kenne fühle ich mich richtig wohl bei ihm. Trotzdem ist mir ein bedeutendes Detail aufgefallen.

"Wir?", frage ich neugierig nach.

"Ja, die anderen Jungs und ich. Die leben ja auch in der Villa, habe ich das vorhin nicht erwähnt?", lachend schaut er mich an.

Mit einem mal bin ich nochmal viel nervöser. Gut, eine Person von One Direction kennenzulernen, mit ihr Verwandt zu sein und zusammen zu ziehen ist auch ne hohe Nummer, aber gleich am ersten Tag alle kennenzulernen und mit ihnen zu leben ist nochmal was anderes.

Gott, Perrie wird mich umbringen.

Perrie ist meine beste Freundin und singt in einer kleinen Girlgroup. Sie sind echt gut und ich wünsche ihnen von Herzen, das sie es schaffen groß rauszukommen. Außerdem ist Perrie ein großer One Direction Fan und wollte sie schon immer mal in live sehn.

Ich denke, den Wunsch kann ich ihr jetzt erfüllen.

Aufjedenfall muss ich sie bald mal anrufen und über die Lage aufklären. Da ich eine Klasse übersprungen habe, habe ich vor ein paar Wochen meinen Abschluss gemacht und muss jetzt schauen was ich nach den Sommerferien tue.

"Hey Issi, wir sind da.", unterbricht Niall meine Gedanken.

Schnell steige ich aus und stehe vor einer großen Villa. Mit großen Augen bestaune ich das Haus.

"Komm mit, ich stell dir die anderen vor!", begeistert nimmt Niall meine Hand und zieht mich mit ins innere des Hauses.

Drinnen streift er seine Schuhe ab und schmeißt sie zu den anderen in die Reihe. Mir bedeutet er mit einem nicken das selbe zu tun. Aufeinmal schreit mein liebreizender Cousin in einer sehr lauten Lautstärke: "Juuuuuungs, ich bin wieder da und hab sie dabei! Seit nett zu ihr, sie ist etwas nervös!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How I met my Cousin...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt