Tour de wet

2.3K 17 4
                                    

Und wie beim ersten Date, fühle ich die Aufregung. Mein Herz pocht. Die Tage in denen wir uns nicht sehen konnten, fühlten sich an wie eine Ewigkeit. Ich zieh mir mein Trainingsgewand an. Das Trikot und die eng anliegend gepolsterte Sporthose. Ohne Unterhose sind die Silhouetten meines Intimbereichs klar ersichtlich. Es ist gewagt ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen.

"Mal sehen, so wie ich sie einschätze, wird sie sich auch etwas sehr gewagtes anziehen." Schon der Gedanke beflügelt mich und die Erregung ist sehr detailliert erkennbar. Schnell noch beide Wasserflaschen auffüllen und ab auf das knallige Bike. Mir stehen die Schweißperlen bei der Fahrt zum Treffpunkt. Immer wieder muss ich daran denken wie cool entspannt und locker Anita ist. Diese Gedanken und zu wissen, dass wir gemeinsam eine Abendrunde machen bringt mich wieder in Erregung. Upps da sind Passanten! Eine konnte gar nicht mehr die Augen von meiner eng anliegenden Hose während der Vorbeifahrt lassen. Anita war bereits am Treffpunkt. Wir blicken uns bei der Begrüßung tief und lange in die Augen. Sie erweckt bei mir das Gefühl der tiefen Vertrautheit.

Ihr körperbetontes Oberteil und die schmiegsame Hotpants - traumhaft. Sie trägt ebenfalls keine Unterwäsche, das ist klar. Auch bei ihr sind die Silhouetten an den Brustwarzen und im Intimbereich eindeutig ersichtlich.
Wir machen uns auf dem Weg. Am Anfang gleich mal ein ordentliches Stück bergauf.
Sie erzählt mir, dass sie den ganzen Tag viel getrunken hat und noch kein einziges Mal auf der Toilette war.
Ich wusste bereits, dass bei hohen Blasendruck gerne Tropfen oder einen kurzen Strahl fließen lässt. Sie kann das gut kontrollieren und immer wieder inne halten.

Ihr offenes dunkle Haar weht durch den Fahrtwind.

Von hinten kann ich ihr leichtes einnässen schön erkennen. Es beginnt so, dass sich ihre Oberschenkel leicht nach innen schmiegen, sie ihr Becken fester in den Sattel drückt und stärker von links nach rechts wippt. Mit einem leisen Stöhnen stößt sie jedes mal einen kurzen impulsiven Strahl heraus.
Zum Glück sind wir in der freien Natur und auch bei mir hat sich der Druck auf die Blase merklich verstärkt.
An der Waldlichtung kommen uns zwei Mountainbiker im Eiltempo entgegen.
Ich sage zu Anita "Ich muss mal". Sie entgegnete "halt noch zusammen, ich kenne da ein nettes Plätzchen".
Quer durch das Dickicht stehen wir vor den Findlingen. Sie greift mir von hinten in die Hose, zieht mit ihrer Hand meinem Schwanz heraus und ziehlt damit zwischen die Spalte der Findlinge und sagt: "du kannst es jetzt laufen lassen". Die Situation erregt mich so sehr, dass mein Schwanz in ihren Händen wächst. Der Druck ist bereits so groß, dass ich mit dem harten Schwanz in Ihrer Hand, zu Pinkeln beginne. Sie zeichnet mit dem Strahl nasse Muster auf die Findlinge und ehe ich fertig bin, steckt Anita meinen pissenden Schwanz in meine Hose zurück und massiert mit ihrer linken Hand, die quellend nasse Stelle. Ich genieße das Gefühl der wohltuenden Wärme in meiner Hose. Wie schon im Hallenbad, wichst sie meinen harten Schwanz. Sie mag es dabei, ausgegriffen zu werden und flüstert mir ins Ohr: "Spritz mir alles auf meine Spalte".
Ich drehe mich um und sie zieht ihre Hotpants nach vor. Nass ist es bereits ja schon in ihrer Hose. Meine Eichel berührt ihren Kitzler an der Stelle, wo sie es so sehr mag. Pulsierend komme ich auf ihre Spalte und das Sperma läuft über und in ihre Schamlippen.
Mit ihren Finger verteilt sie es gleichmäßig in ihrer Spalte und stöhnt dabei.

Der Hotpants scheint das nicht viel aus zu machen, denn von Außen sieht man keine gravierenden Flecken. Am Ende der Lichtung hört man Stimmen. Anita: "Los, wir machen uns wieder auf den Weg"

Dem Streckenverlauf nach kommen wir zum Fluss. Das Ufer ist mit Gestrüpp und Steinen übersäht. Ein ideales Plätzchen, wo nur jemand von der Flußseite einsehen kann. Diesmal sagt Anita "bei mir ist es schon sehr dringend, ich muss mal". Die Hotpants hat während der Fahrt doch mehr ab bekommen und die nasse Verfärbung sieht man. "Komm mit" sag ich zu ihr und sitze mich dabei auf einen Stein. Mit der Hand führe ich sie an mich heran und sie sitzt sich auf meine Oberschenkel. Diesmal flüstere ich ihr ins Ohr "lass es laufen"....

Fortsetzung folgt.

Das Paar mit den gleichen Vorlieben (Omorashi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt