takumi ist so süß.

338 15 2
                                    

"Was los?" Ich zuckte zusammen und drehte mich zu takumi. "Ach nichts alles gut. "Sicher?" Ich nickte. "Du warst so komisch seid du etwas in deinem Rucksack gefunden hast dann habe ich nachgeschaut und verstanden worum es geht" er hebt die Kondome und ich werde rot. "Was pff nein." Versuchte ich es zu verneinen doch er lächelte. Er packt die Kondome auf einer komode und kommt zu mir. Er umarmt mich ich erwiedere. "Du bist echt niedlich" sagte er und hebt mich hoch. Ich umschling meine Beine um ihn und wir umarmen uns immernoch. Er küsste mich. Er ist einfach so süß. "Lass es uns irgendwann tun" flüsterte er und ich nickte. Dann ließ er mich runter und wir gingen schlafen es war ein anstrengender Tag. Am nächsten morgen stand ich auf jedoch ist takumi nicht bei mir. "Takumi?" Ich stand auf und suchte ihn. Als letztes suchte ich ihn in der küche und bingo. "Guten morgen" begrüßte er mich ohne shirt. Oh man ist das hot. "Morgen" Begrüßte ich ihn ebenso. "Brauchst du Hilfe?" "Nein sind schon fertig" ich schaute auf dem Esstisch und er ist leer. "Draußen" sagte er und zeigte mir ein Balkon wo es zum Garten geht. Ich ging raus und dort war ein geschmückter Esstisch. Das jungs für sowas in der Lage sind schockiert mich. Aber von meinem takumk habe ich es nicht anders erwartet. "Gefällts dir?" "Ich liebe es" sagte ich und er umarmte mich von hinten. Dann haben wir gegessen. Es war süß , romantisch und das beste was ich je als Überraschung bekommen habe.

oikawa × reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt