Time scip (paar Tage später)
Oikawas sicht:
Ich besuchte meine prinzessin jeden Tag ich brachte ihr auch immer Rosen und Schokolade mit.Heute wird sie entlassen und ich hole sie ab. Nach der schule ging ich zu ihr mit hatsumi und iwa-chan.
Im Krankenhaus
Wir gingen hoch zu ihrem Zimmer , klopften an und gingen rein. "Hey prinzessin" sagte ich ging zu ihr und küsste sie. "Hey baby" sagte sie.
"Sachen gepackt. Wir sind hier. Los gehts"(V/n)s sicht
Ich nickte. Ich wollte meine Tasche nehmen aber oikawa bestand drauf es zu tragen. Ich umarmte noch meine beiden Freunde. Küsste meinen freund und dann gingen wir los. Und ich habe morgen GeburtstagOikawas sicht:
Die Tage wo meine prinzessin nicht da war konnte ich die sachen kaufen die sie sich wünschte. Auch das oberteil und deko + torte.Als wir ankamen umarmte unsere mums meine prinzessin. Ich war froh das sie wieder da ist. Es klingelte an der tür und ich öffnete sie. Es war.. Unser sensei?
"Hallo sensei" sagte ich und begrüßte ihn. "Hallo oikawa ist (v/n) da? Wurde sie schon entlassen?" Ich nickte und bat ihn herein. "Guten Tag." Sagte unser Lehrer. Unsere mums standen auf und begrüßten den sensei.
"(V/n) ich weiß du wurdest erst jetzt entlassen aber-" meine prinzessin unterbrach ihn. "Ja ich mache eine aussage" sagte sie und erzählte unserem sensei , hatsumi , meine mum , ihrer mum und iwa-chan alles. Ich war auch zum Teil schockiert. Ich kamm schließlich erst da wo sie zum Teil noch im Bewusstsein war.
"Omg" sagten alle "und wer war das?" Fragte unser sensei. Sie sagte nichts. Ich weiß das sie Angst hat noch mehr Schwierigkeiten zu bekommen. "K-k-k" sie stoppte und schaute mich helfend an. "Es war kiyoko otusaka" sagte ich (sorry an alle charlotte schauer)
"DEINE EX?" Schrie meine mum. Ich nickte. "DIESES MISSTÜCK ICH MACHE SIE FERTIG." Sagte nun meine Schwester. Wie die Mutter so die Tochter. "Wir beruhigen uns erstmal" sagte nun ihre mum. Iwa ist nur unter Schock.
"Sie war im Krankenhaus.." sagte meine prinzessin "WAS?" Sagte ich nun. "Und was wollte sie" sagte nun iwa. "Sie hat mir gedroht.
Flashbacks.
"So liebe (v/n) das war nur ein Vorgeschmack. Ich sage es dir ein letztes Mal. Finger weg von oikawa." Sagte diese hoe. "Nein niemals" sagte nun ich. Sie kam auf mich zu und Würgte mich. "Ich warne dich." Sagte sie packte nochmal kräftig zu und verschwandGegenwart.
(V/n)s sicht
Ich erzählte alles was sie sagte und yuna und hatsumi wollten rache. Mann konnte es ihnen an merken. Sensei war fassungslos. Iwa unter Schock und mein freund stink sauer.
DU LIEST GERADE
oikawa × reader (Abgeschlossen)
RomanceHallo friends das wird meine erste Geschichte also bitte kein hate Dankeschön und ich würde auch gerne von euch erfahren ob ihr die Geschichte gut findet dankiii Ränge #1 bei selfmade (12.10) #1 bei fanart (17.10) #1 bei aobajohsai (17.10-27.10.) (2...