Vorwort

209 12 5
                                    

Ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin. Obwohl es hier als Großstadt zählt kommen die Busse nicht regelmäßiger als auf dem Land und allgemein sind die öffentlichen Verkehrsmittel hier ziemlich... na ja.

An sich ist es eigentlich okay auf meiner Schule. Die meisten Schüler sind in Ordnung, bei den Lehrern will ich nicht lügen, ich habe nämlich exakt zwei Lehrer, die cool sind und alle anderen... ich will ehrlich sein, sind wahrscheinlich Lehrer geworden um uns zu quälen. Ich hab keine Ahnung warum die Lehrer geworden sind, wenn sie Kinder hassen.
Aber hier geht es ja nicht um die Schule, sondern um meine Klasse.
Kinnas, ich habe keine Ahnung, wie wir es auf dieses Gymnasium geschafft haben. Bis auf fünf Schüler sind wir komplett hängengeblieben XD

Eigentlich sind wir gar nicht zu blöd, wir denken nur etwas langsamer, okay? Insgesamt sind wir 31 Leute, 31 komplett gestörte Leute, die den Lehrern ihren Job zur reinsten Folter machen können.

Ich habe diese Art von Format schon sehr oft hier gesehen. Erstmalig letztes Jahr im Frühsommer oder so. Die Stories der Autorin des Buches haben mich extrem an meine Klasse erinnert und als das nächste Schuljahr begonnen hat, habe ich einfach angefangen die lustigsten Sachen in mein Hausaufgabenheft zu schreiben. Und jetzt, da wieder kein richtiger Unterricht ist, will ich es hier hochladen, weil warum nicht?

Damit wünsche ich euch viel Spaß ^*^

Meine bekloppte KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt