Mathe

136 12 5
                                    


Wegen Corona mussten wir alle immer unsere Bücher mit in die Schule schleppen. Was das angeht haben wir eigentlich voll den Luxus weil wir noch Exemplare in den Fachräumen haben. Aber wegen Ansteckungsgefahr und so durften wir die nicht mehr benutzen. Dementsprechend haben sich die Eltern gewünscht, dass die Schüler trotzdem ihre Bücher zuhause lassen konnten. Keine Ahnung. Ich fand das sowieso kinda unnötig, aber Schüler die wollten, durften sich dann melden und dann mit E-Books arbeiten.
Unsere Mathelehrerin, die btw mit unserem Englischlehrer die Klassenleitung hat, hatte dann das grooooße Vergnügen uns einzutragen.
Es wollten exakt drei Personen so n E-Book haben.
*rennt klatschend durchs Zimmer* WOW

Lehrerin: *genervt weil sie's genauso unnötig findet wie ich* „Samuel?"
Samuel: „Viiiieeelleicht?"
Lehrerin: „Hä? Ja, Nein? Ich kann hier jetzt nicht ›Vielleicht‹ eintragen."
Samuel: *beleidigt* „Ja dann halt nicht."

Dieser Typ ist...speziell?

*Später*
Gustav und Samuel diskutieren, welches Ergebnis jetzt das richtige ist.
Leude, das haben die IMMER gemacht. IMMER. Und der Rest der Klasse durfte leiden...

Lehrerin: „Man, Klappe jetzt!" *leiser* „Is ja wie mit nem alten Ehepaar hier.."

Dann waren die endlich still...

Meine bekloppte KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt