1. TEIL-OS für AmyMaus11

1.2K 16 2
                                    

dieses OS ist für AmyMaus11 ❤

ich hoffe es gefällt dir/euch :)

----------------------------------

Amy's POV.:

"ehm mum?..." "ja schatz?" "ich muss dir was sagen" redete ich leise.

meine mum dachte wohl es sei was passiert, weil man in ihrem gesicht besorgnis sehen konnte. "ist etwas schlimmes passiert?" fragte sie mich sorgvoll. "nein aber du weist ja ... das thema jungs undso" ja ihr solltet wissen meine mum ist in diesem thema sehr streng doch auch ich will meine freiheit. Ist doch normal oder?

"Amy du weißt was ich von diesem thema halte" seufzte sie streng

"Mum! ich bin 17 und kann machen was ich will!" schrie ich sie genervt an "Nicht in diesem ton fräulein!" wackelte sie mit ihrem zeige finger streng vor meinem gesicht herum.

"Ich bin mit justin bieber zusammen. so da hast du es ... und das seid einem monat!"

Sie atmete laut ein und aus

"WAS?! MIT DIESEM JUNGEN? NEIN DAS GEHT NICHT DU BIST NOCH 17 UND DER IST SICHER SO EIN PLAYBOY UND WIRD DICH VERARSCHEN GLAUB MIR ER LIEBT DICH NICHT!!!" Schrie sie mich an.

"MUM?! ist nicht dein ernst oder?!"

mozte ich sie an.

"JUNGE DAME , DU WIRST MIT DIESEM JUNGEN NICHT ZUSAMMEN SEIN! DU VERSTEHST NICHTS VON LIEBE!"

"Nur weil dein mann dich betrogen hat, heisst das nicht das das justin auch tut!"  jetzt war sie tomaten rot im gesicht und schon spürte ich was heißes auf meinem gesicht. ... "nicht dein ernst oder?" ich bekam tränen. meine mutter, meine eigene mutter hat mich geschlagen. 

sie schaute mich geschockt an "i-ich wollte da-as nicht e-es tut mir-" "dein 'es tut mir leid' kannst du dir abschminken!" unterbroch ich sie.

ich stampfte vor wut und mit tränen in den augen in mein zimmer hoch und packte meine sachen. als ich alles hatte ging ich raus und meine 'mutter' schaute mich geschockt unter tränen an.Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu justin. Meine Wange war rot Angeschwollen. na danke auch mutter. genervt mit tränen und mit einer roten wange klingelte bei justin an. Ich hörte ein geräusch und schon war die tür offen. "babe was ist passiert was ist das auf deiner wange?!" redete er mich sofort an und umarmte mich was ich nur erwiedern konnte. wir gingen rein und ich erzählte ihm alles. "baby komm her, niemand kann meine prinzessin so anfassen und auch noch schlagen" ich umarmte ihn ganz fest.

unter tränen schluchzte ich "Meine mutter justin, meine mutter!" ich krallte mich an ihm fest.

"schlaf erstmal" er nahm mich in brautstyle in seine arme und trug mich in sein schlafzimmer wo er mich hinlegte.

Als er aus der Tür gehen wollte hielt ich ihn auf "Justin?"

"ja babe?"

"bitte bleib bei mir" redete ich leise.

er kam zu mir und legte sich neben mich und zog mich zu sich. ich umarmte ihn und zog seinen schönen geruch ein, und schon fiel ich ins land der träume.

Als ich wieder aufwachte schaute ich mich um und sah keinen justin ... hmm.

ich sah einen zettel und las ihn durch "Bin im studio babe, kann etwas länger dauern, hab dich ganz doll lieb  <3 ,

-Dein Justin xoxo" aww wie süß, schade das er nicht bei mir ist. naja es sind 6 stunden vergangen und es ist schon 22 uhr... so lang kann das ja nicht dauern. naja was auh immer  Ich ging ins bad und duschte mich und zog mir einen großen t-shirt von justin an und darunter boxershorts von ihm.

ich ging in die küche und machte mir was zu essen, und machte den fernseher auf was ich da sah schockte mich

ich fasse es nicht! wie kann er das machen?!

"ist es schluss mit den teeniepärchen amy und justin bieber?, bleiben sie dran."

"der teenieschwarm Justin Bieber wurde mit haily baldwin dem model gesehn. heißt es schluss mit amy und justin bieber? wie man gesehen hat ist justin mit haily baldwin aus einem club rausgekommen arm in arm, was hat das für eine bedeutung?"

ich machte den fernseher aus  ... nein nein nein er betrügt dich nicht. Ich bekam tränen in den augen und hörte die tür aufgehen. Ich rannte hin "WIE KANNST DU NUR HMM?  wie kannst du mit einem mädchen arm in arm gehen betrügst du mich? bin ich nicht gut genug oder was?!" schrie ich ihn an und haute mit meinen händen auf seine brust "BABE?! glaubst du ernshaft uch betrüge dich??"

"Tja, so sah das aber aus" schrie ich ihn an. ich glaubte einfach nicht das er mir das gemacht hat.

ich packte meine sachen und ging raus und stieg in mein auto ein. "Amyyy, amy du hast es falsch verstanden!" klopfte er an mein fenster . ich schaute ihn nur enttäuscht an und fuhr weg. es regnete. er stand im regen und schaute traurig. ach mensch geh rein du erkältest di- was amy er hat dich betrogen und du machst dir gedanken darüber das er sich erkältet. ich ging zu meiner besten freundin Lisa. als ich ankam klingelte ich an und sie machte die tür auf. "hey" sagte ich. "heyy, omg amy was ist passiert du hast geweint?!" sie machte sich sorgen. süß. wir gingen rein sie machte uns heiße schokolade und ich erzählte ihr während dessen was alles passiert ist. ja auch das mit meiner mum. und justin...

Sie tröstete mich die ganze nacht lang da ich kein auge zumachen konnte und wir sind dann auch irgendwann eingeschlafen ... um 2 uhr.

--------------------------------

So das war erst der 1. Teil.
der 2. Teil  kommt morgen :)
ich hoffe es gefällt dir bis jetzt amy ^^  ❤

eure #Z ❤

Justin Bieber-One Shots ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt