2. TEIL-OS für AmyMaus11

953 14 9
                                    

Die Sonnenstrahlen weckten mich auf.

ich stand auf, ging ins bad. Was ich dort sah erschreckte mich einfach. Ich sah aus wie ein zombie, blass, rot geschwollene augen vom weinen, die ganze schminke verschmiert. Wie kann mich meine beste freundin so ertragen? Wäre ich sie würde ich aus dem fenster raus springen.

Ich entfernte mein ganzes make-up und ging duschen, schminkte mich und ging runter. Lisa sah mich mitleidend an "Morgen", ich begrüßte sie mit einen "Morgen" zurück.

Lisa sah mich an, "hast du gut geschlafen?"

"Es geht."

"tut mir echt leid für dich" meinte sie traurig.

"Nein egal, ich brauch kein mitleid" Munterte ich sie auf.

Die tür klingelte.

"ich mach schon auf" und schon war sie weg.

ich hörte zu was sie redeten.

"hey ist Amy da?"

"Justin?! wie kannst du hier auftauchen, nach all dem was du gemacht hast?!"

"Du auch noch?, Ihr mädchen versteht echt alles falsch"

als ich zu den beiden rüber maschierte fiel justins blick auf mich  "Amy" Flüsterte er. Er hatte genauso rote geschwollene augen. wie gern ich ihm herfallen würde und ihm sagen würde das alles gut ist, aber ist es nicht, er hat mich betrogen. Dieses arschloch.

"Was machst DU hier?" Ich betonte das 'du' extrem und kniff meine augen.

"Amy, du hast es falsch verstanden. es war nicht so wie es aussah"

"Erzähl das anderen, aber nicht mir justin"

Er trat ins haus rein "Hey! hab ich gesagt du sollst rein?"schrie lisa ihn an.

"Nein lisa passt schon, lass ihn seine 'geschichte' erzählen" meinte ich.

"Amy, hailey ist nur eine gute freundin von mir, denkst du echt ich würde dich betrügen?" er machte eine kurze pause  aber redete dann auch schon weiter

"Ich wusste nicht das wir  nach dem studio ins club gehen würden. ich meinte das ich nicht will aber dann haben sie mich irgendwie überredet und mich provoziert dass ich eine spaßbremse bin ... und dann wurde ich wütend und bin mitgegangen. Und als wir raus gegangen sind war hailey schon sehr betrunken und konnte nicht mehr richtig gehen, das sie eine gute freundin von mir ist hab ich sie, wie du es genannt hast 'arm in arm' zum auto gebracht und sie dann nach hause gefahren. Ich hatte gar keine paparazzis gesehn. Wie die mich bloß finden" murmelte er den letzten satz eher zu sich selber.

"Und dann bin ich nach hause gekommen"

Wir hatten tränen in den augen. "J-justin... es tut mir leid, ich wusste derzeit einfach nicht was ich machen sollte weil das alles so echt ausgesehen ha-" er unterbrach mich mit einem langen, Liebevollen Kuss.

"Ich liebe dich Amy, willst du wieder meine freundin sein?"

"Ja" und schon küssten wir uns wieder

-2 tage später-

"Es tut mir unendlich leid spatz, ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, ich war nicht ich selbst" Murmelte meine mutter traurig.

"Mum, ich weiß, ich verzeihe dir" Wir umarmten uns lange

"Justin ist aber echt ein gentleman" Lächelte sie.

"Ja das ist er" lächelte ich und küsste Justin.

"Es war sehr nett sie kennen zu lernen Miss Parker" Lächelte er charmant.

tja typisch justin. Schleimer. haha.

"Ja, ich muss dann auch schon gehen. und Justin? pass auf sie auf, wehe du tust ihr weh" "Ich würde ihr nie weh tun. vielen dank dass sie eine so wundervolle tochter auf die welt gebracht haben" er sah mich liebevoll an. Ich würde rot. ups.

"Gut. Viel glück euch beiden"

"danke" Riefen justin und ich ihr zu während sie ins auto einstieg.

Amy und justin leben in einer großen Villa. Justin ist noch mehr erfolgreicher mit seiner karriere geworden, und amy studiert.
Beide leben ein leben lang glücklich miteinander.

-ende-

-----------------------------------

Soo das war der zweite teil von dem OS Für AmyMaus11
Ich hoffe es gefällt dir/euch :) ❤

Eure #Z :)


Justin Bieber-One Shots ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt