Bevor ich mit dem eigentlichen Buch beginne, hier schon der erste Tipp:
Für ein gutes Buch, holt euch Rückmeldungen!
Das können eure Eltern, Freunde oder Verwante sein, dass kann aber auch ein anderer Wattpad Nutzer sein.
Bevor ihr beginnt mir eure Geschichten zu senden, um mich zu fragen, wie ich sie finde, macht das nicht, denn ich garantiere euch, ich bin keine Hilfe.
Ich kann euch zwar Tipps geben, aber für eine Hilfreiche Rückmeldung bin ich einfach nicht zu gebrauchen.
Ich bin keine direkte Person, ich kann euch nicht sagen wenn eure Geschichte schlecht ist und sage viel zu schnell, die Geschichte sein gut, auch wenn ich es überhaupt nicht finde.
Kurz gesagt, ich bin nicht gut im Geschichten bewerten!
Aber vielleicht sind es ja einige von euch?
Kommen wir zum eigentlichen Zweck dieses Kapitel, der Bewertung eurer Geschichte:
Das Prinzip ist ganz einfach, wer gerne seine Meinung sagt und Lust hat Geschichten zu bewerten, kommentiert dieses Kapitel, es spielt keine Rolle was, ihr könnt schreiben, wieso ihr Geschichten bewerten wollt oder ihr schreibt einfach nur „ich“ in die Kommentare.
Als nächstes kommt ihr ins Spiel, die von euch, die ihre Geschichte bewertet haben möchtet, ihr geht in die Kommentare und sucht euch eine Person aus (es können auch mehrere Personen sein) und kontaktiert diese Person per Privatnachricht.
Ihr könnt unter einander ausmachen, ob die Person die die Geschichte bewertet, irgendeine Gegenleistung verlangt, in Form von zum Beispiel votes oder eine Erwähnung in der Geschichte, oder ob sie es für nichts macht.
Noch mal zu euch, wo die Geschichten bewerten, wenn euch jemand kontaktiert könnt ihr natürlich jederzeit ablehnen. Am besten macht ihr aus, wie viel der Geschichte du wirklich liest und was du alles bewertest, das ist schlussendlich ganz dir überlassen.
Ich habe mit dem ganzen schlussendlich nicht viel zu tun, aber ich hoffe, das dieses Prinzip funktioniert und möglichst viele mitmachen, dazu brauche ich aber eure Hilfe, umso mehr mitmachen, umso effektiver funktioniertes auch, darum wäre es mir eine grosse Hilfe, wenn ihr dieses Buch weiterempfehlen könntet.
Ich hoffe wirklich dass das Ganze aufgeht und das es euch weiterhilft, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet, ob euch meine Tipps geholfen haben und wenn einer von euch dadurch die 1 Million reads Grenze knackt freue ich mich umso mehr. Viel Erfolg!
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
Non-FictionWenn ihr euch hier Tipps für ein besseres Leben erhofft, seid ihr hier falsch, denn da kann ich euch leider auch nicht weiter helfen. Hier geht es nicht um den Erfolg im Leben, sondern ganz allein um den Erfolg auf Wattpad.