{2}

625 12 1
                                    

Irgendwie hab ich es doch noch geschafft schlafen zu gehen.jedoch erst sehr spät ich glaube es war so um 4 Uhr oder so idk.Naja aufjeden Fall wurde ich dann durch meinen viel zu lauten Wecker wach.Der schon eine halbe Stunde klingelte ich ihn aber nicht hörte haha
Naja ich mach mich jetzt schnell fertig.
Ich ging ins Bad und putze mir die Zähne eig hab ich gar keine Lust aber der Geschmack von der kotze von gestern war noch da.
Ich zieh heute ein dunkel blaue weite Hose an und dazu noch ein schwarzer Pulli mit einem kleinem Drachen Muster.
Dann geh ich auch schnell runter wo ich meine mam schon antreffe.Sie sieht gestresst aus.Oh nein ist es wegen mir?hab ich was gemacht?aber ich hab doch eig nichts gemacht?aber was wenn doch?
Oh nein bitte nicht.Ich nahm mir schnell ein Apfel aus der Obst Schüssel zieh meine alten Vans an und schreie durchs Haus das ich jetzt gehe.
Während ich zur Bushaltestelle laufe stecke ich mir meine Kopfhörer rein und mach Musik an.
Ich höre gerne Arctic Monkeys,the neighbourhood und mother Mother.
Ich fühle mich heute bisschen unwohl also lauf ich lieber zur Schule.sind nur 20km wenn ich renne könnte ich es auch rechtzeitig schaffen.gesagt getan.
Ich renne jetzt zur Schule manche schauen mich schräg an aber ich versuche es so gut es geht auszublenden.Ich bin jetzt an der Schule und es ist 5 Minuten vor Unterrichts Beginn.Ich laufe noch schnell zum Klassenzimmer.Als ich da bin und kommt mir auch schon meine beste Freundin entgegen:„was hat so lange gedauert?hast du deinen Bus verpasst oder was?"
Ja Entschuldigung hab verschlafen aber ich bin ja jetzt da oder nicht?"
„Jaja komm Unterricht fängt gleich an"
Und schon setzen wir uns hin und auch 1 Minute danach kommt unsere Lehrerin.
Sie redet über Formeln und so nah scheiß.
Naja ich höre garnicht zu und male schon ein bisschen auf meinen Block rum.Und naja......
Dann bin ich auch schon wieder eingeschlafen.
Ich weis nicht warum aber irgendwie bin ich zur Zeit immer müde und erschöpft und habe mega Kopfschmerzen.„wach auch..es ist jetzt Pause komm schnell"
Ich wachte auch da mich meine beste Freundin weckt.Och man ich will länger schlafen warum kann ich Nicht ein Mal in Ruhe schlafen.
Trotzdem stehe ich nur grummelnd aus und laufe nach außen und hocke mich unter den Baum.
Meine beste Freundin kommt mir auch schon hinter her gewatschelt und setzt sich neben mich.Kaum sitzt sie hier holt sich auch schon ihre Brotzeit raus.
Ich hab nicht wirklich Hunger.Wehrend sie ihr essen verschlingt schließe ich nur meine Augen und atme die frische Luft ein.„warum isst du nicht?"kommt's auf einmal von ihr „ich esse doch" sage ich und beiße in meinen Apfel und schlucke es so schnell es geht runter.Und lächel sie danach an.obwohl mir eigentlich nicht zum lächeln zu mute ist."ich warte bist du dein Apfel aufgegessen hast"sagt sie jetzt bestimmend.ich lächel sie nur an und beiße noch einmal rein."ach komm schon ich hab kein Hunger ich hab ja heute den Bus verpasst weil ich ein ganz leckeres Frühstück hatte.Weist du so mit Ei,Speck frischen Brötchen und so"sie schaut mich an und fängt dann an zu lächeln „achso na dann ist ja gut ich dachte schon du wirst Magersüchtig weil du so wenig ist HAHAHA na dann komm die Pause ist gleich zuende"dann steht sie auf und lügt mit mir wieder in die Schule.
Ich hab echt keine Lust mehr ich kapier eh nichts und schreibe nur schlechte Noten.
Aber ich finde keine Motivation.
Nach weiteren 6 Stunden war Schule dann auch schon zu ende."willst du noch mit zu mir bisschen chillen und Pizza bestellen?"fragt sie mich grad als wir aus der Schule laufen. Shit wenn wir zu ihr gehen muss ich was essen aber Pizza hat so viele Kalorien nein danke.
oh ähm also eigentlich fühl ich mich nicht so gut ich hab mega Kopfschmerzen und so yk"sag ich schnell naja es stimmt ja auch.
Sie schaut mich an und sagt „oh des is nicht gut naja oke dann ein andern mal.Gute Besserung."Und umarmt mich.Ich lächel sie noch kurz an bevor sie schon los geht um nach Hause zu kommen.
Ich werde jetzt wieder laufen ich meine HALLO?
Ich hab heute schon ein Apfel gegessen das muss wieder runter.Also stecke ich mir meine Kopfhörer rein und jogge auch schon nach Hause.Ich bin grad daheim angekommen.Und meine mum kommt mir schon entgegen mit einem nicht so gut gelaunten Gesichts Ausdruck.Oh nein Oh nein Oh nein was hab ich gemacht?!?!?!?!?
„Mein liebes setz dich doch ins Wohnzimmer auf die Couch.Gesagt getan ich hocke mich schnell auf die Couch mit gesenktem Kopf.
Sie kommt auf mich zu mit ein paar Blättern in der Hand.Was da wohl drin steht?
„Willst du mir nicht irgendwas sagen?" sagt meine mum ruhig.
ä-äh n-nein was denn?"
Sie schaut mich leicht sauer an. Oh nein Oh nein jetzt krieg ich bestimmt Ärger.
„Wirklich?...wolltest du mir nicht deine 6 in Chemie zeigen.Ich reise meine Augen auf ich hab die voll vergessen."WAS MACHST DU DEN GANZEN TAG HM?!du bist in deinem Zimmer oder bist den ganzen Tag außen unterwegs ich denke du lernst oder so aber diese Note sieht mir nicht wie lernen aus!"mir komme Tränen in die Augen.Alles meine Schuld Wegen mir ist sie so sauer,wegen mir muss sie so schreien,ich bin schuld ich bin eine Enttäuschung für sie.
„1.woche Hausarrest!"ich schaue schnell auf.
w-was warum?mama bitte kein Hausarrest"
Sie sieht wütend aus und bleibt bei ihrer Meinung.
Ich nehme schnell meine Schultasche und renn hoch in meine Zimmer.kaum bin ich drin fang ich auch schon an zu weinen.Und lasse mich an der Tür runter gleiten.Warum?warum?warum immer ich?!?
Immer bin ich schuld,immer enttäusche ich jemanden und immer ist jemand sauer auf mich?!?!?WARUM!!!!was mach ich den falsch.Ich versuche dich schon alles was ich kann und die anderen glücklich zu machen.Aber sie,sie behandeln mich wie dreck!
Vom ganzen Geheule krieg ich keine Luft mehr.Ich stelle mich hin und mache mein Fenster auf um frische Luft rein zu lassen.Mein ganzer Körper zitterst aber nicht vor Kälte aber ich weis auch nicht warum.Mit ist schlecht und ich fühle mich als müsste ich mich gleich übergeben.ich fühle mich als würde jemand auf mich einschlagen.Nach einer Weile hab ich mich ein bisschen beruhigt und geh in Bad als ich in den Spiegel schaue erschrecke ich mich fast.Eine Person mit traurigen Augen schaut mir entgegen.Eine Person die so blas ist das man denken könnte es wäre eine Leiche.Eine Person die am ganzen Körper zittert.Auf jeden Fall nicht mehr die Person die sie früher war.Denn diese Person hatte strahlende,glückliche Augen.Hatte einen dunklen taint und ist auf der Stelle for Freude gehüpft.
Mein ganzes Gesicht tut mir weh und ist angeschwollen.Ich wiege mich noch schnell.
Wow wie schön ich hab grad mal 2 Kilo abgenommen.ich seufze und denk an gestern als ich mir den Finger in den Hals geschoben habe.das werde ich jetzt wieder Machen ich meine ist nicht schlimm denke ich und ich verliere Gewicht.gesagt getan.abef heute ging es bisschen schwieriger also musste ich mir einen Schlag auf meinem Bauch mach helfen.nach den kotzen bin ich in mein Zimmer und hab 40 sit ups gemacht und mehrere Übungen danach lag ich mich auch schon ins Bett.und diesmal konnte ich schnell einschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey also ich will erstmal sorry sagen das des Kapitel so spät kam.Mir fehlt einfach Motivation sorry.aber ich werde versuche jetzt öfters welche raus zu bringen.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch auch wenn es erst 4 Leute gesehen haben:)
1287 Wörter

not hungry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt