Hallo ich bin Anna Green , bin im sechsten Jahr in Hogwarts und Hogwarts ist mein zweites Zuhause. Mein bester Freund seit dem ersten jahr in Howarts ist Harry , Harry Potter . Ja natürlich kennt jeder hier (in der Zauberwelt) seinen Namen. Er ist berühmt weil er einen Avada Kedavra Fluch (das ist einer der drei unverzeilichsten Flüche in der Zauberwelt) von dem dessen Name nicht genannt werden darf (der mächtigste Zauberer den es je gab , Naja bis auf einen , Mr Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore , dieser ist Schulleiter von Hogwarts ) überlebt hat . Leider hat du weißt schon wer ( ich verrate dir seinen Namen doch ich warne dich sprich ihn niemals laut aus. Also einst hieß er Tom Vorlost ( in Englisch Marvolo) Riddle doch er hasste diesen Namen besonders den Nachnamen den er von seinem Muggel-Vater (Muggel sind Menschen doch wir Zauberer nenen sie eben so) er tötete seine Eltern ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken. Dann gab er sich einen Namen den man nicht wagte auszusprechen (dass hat er durchaus geschafft) Er stellte sienen (Englischen) Namen um und daraus kam dann "I am Lord Voldemort" ) auch Harrys Eltern getötet sie überlebten leider nicht , seitdem ( also seit er ein jahr alt ist )wohnt Harry bei den Dursleys , seine einzigen noch lebenden Verwandten . Aber diese behndeln ihn wie den letzten Dreck ,denn sie verabscheuen alles was mit Zauberern zu tun hatt ( den Harrys Mutter durfte damals nach Hogwarts und ihre Schwester Petunia (Harrys Tante bei der er wohnt ) nicht seitem hasst sie Zauberei) und Naja Harry ist nun mal ein Zauberer und noch dazu ein verdammt guter und er sieht auch nicht schlecht aus nicht das ich in ihn verknallt bin nein im gegenteil er ist mein bester Freund . Er hat natürlich Feinde zum Beispiel du weißt schon wer und seine Anhänger die Todesser sie töteten Zauberer in seinem Auftrag (also im Auftrag von du weißt schon wem) und dann noch malfoy , draco malfoy , er hat einen sehr schlechten ruf in der Schule er ist ein Slytherin (genauso wie ich ich weiß nicht warum ich wollte immer nach Griffindor aber dass kann ich leider nicht ändern) eigentlich wie alle aus seiner Familie es einst waren. Seine Tante ist Bellatrix Lestrange einst hies sie black (ja ,wie ihr cousin Sirius Harrys Pate) und soe war eine der stärksten Anhänger von du weißt schon wem , genauso wie Dracos Eltern Narcissa und Lucius.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe , Draco und Anna 🛹💚🐍
FanfictionAus der ich - Perspektive nur für draco simps(simps klingt iwi funny haha) geeignet