"Nicht schon wieder !"

34 7 3
                                    

Das Sonnenlicht bricht gerade durch meinen feinen grünen Seidenvorhang und lässt mich mit den Augen blinzeln , denn die Sonne scheint mir direkt auf die Augen . Langsam wie immer neige ich mich zu meinem Wecker "MIST!!" schreie ich laut auf "schon wieder verschlafen !" und meine Eule loop springt auf . Behutsahm streiche ich ihr über ihre schneeweißen und weichen Federn sie beruhigt sich langsam wieder. Schnell gehe ich zum Kleiderschtank und ziehe schnell eine kurze jeans und ein schwarzes crop top heraus , dann schmeiße ich mir schnell meinen Umhang über und renne schnell durch den Slytherin -Gemeinschaftsraum und die dunklen langen Gänge von Hogwarts. Wir haben jetzt Zaubertränke bei Profesor Snape , da soll ich mir lieber nicht nochmmal leisten spät zu kommen. Es ist mal wieder absolut langweilig doch es ist wesentlich besser mit Harry an meiner seite. Er kennt mich also naja , er hat mir gerade ein päckchen mit ein paar Erdnusmus -mit Marmeladen Toasts , ich wende ihm einen dankbaren Blick zu er nickt nur . Schnell lasse ich sie in in meine Schultasche gleiten.

Z͟w͟e͟i͟ S͟t͟u͟n͟d͟e͟n͟ s͟p͟ä͟t͟e͟r͟

Endlich ist Zaubertränke vorbei und Harry,Ron,Hermine und ich gehen in die wohl verdiente Mittagspause . Heute giebt Heute nichts besonderes nur ein paar belegte Brote , Apfelsäfte,Wasser und Suppen. Ron(er liebt Essen ,dass müsst ihr wissen ) stopfte sich zwei Brötchen zugleich
In den Mund. Der rest des Tages verlief dann eigentlich auch ganz normal so wie immer.








Hi leute es kommt jeden zweiten tag ein neues Kapitel dazu leider ist dass heutige nicht sehr lang aber übermorgen kommt wider ein längeres.

Die große Liebe , Draco und Anna 🛹💚🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt