Heute bin ich mal wieder zu spät aber naja mitlerweile ist dass eh allen lehrern egal hauptsache ich komme überhaupt. Schnell renne Ich die langen Gänge entlang , plötzlich zieht mich jemand an meiner hand in ein lehres Klassenzimmer es ist "Malfoy?" frage ich mich laut . Er hält seinen Finger vor seine Lippen schnell verstumme ich . Plötzlich drückt er meinen Hals mit seiner Hand gegen die Wand ich spüre seinen kalten Atem an meinen Hals , ich schließe meien Augen und es fühlt sich so verdammt gut an , schnell reise ich sie wieder auf denn jetzt spüre ich seien weichen Lippen auf meinen "er küsst echt gut" denke ich doch auf einmal hört er auf leicht beleidigt starre ich ihn an und dann mist da steht Professor Mc Gonnigal schnell rennen Draco und ich aus dem Raum befor ich zu Wort komme sagt Draco "Anna du bist so schön ." und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht dann läuft er weck immer noch ganz verdutzt starre ich ihm nach plötzlich fällt mir ein dass ich ja in den Unterricht muss .In der Mittagspause sehe ich Malfoy wieder und beobachte ihn beim Essen Harry setzt sich neben mich und sagt:" echt hässlich der Typ "ich schaue ihn genervt an doch er lächelt . Soll ich ihm erzählen was Heute Morgen zwischen Draco und mir vorgefallen ist ? NEIN beschließe ich schließlich Harry hast Draco und ich naja eigentlich auch aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher ,er hat Heute meine Gefühle absolut durcheinander gebracht . Ich bin gerade auf dem Weg in den Slytherin-Gemeinschaftsraum und öffne die Wand indem ich ihr das Passwort sage es lautet Pure-Blood ich persönlich finde den Namen ja lächerlich. Jedet weiß das Malfoy und seine Freunde (Crabbe und Goyle) die beiden sind einfach nur dumm sie sind so eine Art Diener. Nun den ich gehe weiter auf meinen lieblingsplatz eine grüne Couch aus Samt sie ist weich und bequem und dierekt untet einem Fenster dort setze ich mich hin und lese etwas in meinem Lieblingsbuch Qudditch im Wandel der Zeiten , ich liebe Quidditch und spiele slebst im Team der Slytherins mit, ich bin Jägerin mit Adrian Pucey und Montague beim Training muss ich leider immer Draco Malfoy sehen er stiert mich immer so komisch an. Leider muss ich auch ab und zu gegen Harry spielen und das Problem ist dass er mein absolut bester Freund ist schon seit dem ersten Jahr hier in Hogwarts. Ach ja ich habe noch garnicht erwähnt dass ich bin im 4.Jahr in Hogwarts bin.Na ja leider sind solche "Vorfälle" mit Malfoy nicht gerade selten es nervt einfach,aber ich weiß nicht es fühlt sich auch so verdammt richtig an seine warme Hand mit den kalten Ringen and an meiner Taille zu spüren und seine zarten und weichen Lippen auf meinen.Ich weiß auch nicht so recht was ich wil.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe , Draco und Anna 🛹💚🐍
FanfictionAus der ich - Perspektive nur für draco simps(simps klingt iwi funny haha) geeignet