Er hatte Gefühle für mich?

1.7K 95 48
                                    

Hi hier ist die Autorin ich wollte noch kurz sagen das ich die echten daten leider nicht weiß desswegen nehme ich ausgedachte

                                                                                                                                                                                                                    

25.01.2021

Heute war mein erster Tag an der Karasuno das heißt auch mein erster Tag in meinem Neuen Vollyball verein.
Doch als ich rein gegangen bin war da dieser nervige König Tobio Kageyama gegen den ich in der Mittelschule spielen musste. Wirklich alle haben nur ihn beachtet und nicht mich, also hab ich mir gedacht ich hol mir die Aufmerksamkeit meiner neuen Team Kollegen indem ich kageyama herausforderte. Er machte einen aufschlag und ich sollte  ihn annehmen aber das ging in die hose und wir wurden von unserem neuen kapitän Daichi rausgeschmissen. Das war echt doof. Und dann redete dieser nervige König auch noch die ganze Zeit davon das er alles alleine schaffen würde und er uns überhaupt nicht bräuchte bla bla bla an seiner Stelle wäre ich lieber leiser denn er halt ja jetzt das Privileg mit mir zu spielen heheh

26.01.2021

heute haben ich und Kageyama sehr viel Trainiert. Damit wir wieder in der Halle spielen konnten. Wir wurden ja von unserem Captain raus geworfen. Er wirkte heute schon viel friedlicher aber wollte mir immer noch nicht zuspielen was echt doof war. Ich weiß echt nicht ob ich ihm mögen oder hassen soll aber das berhut wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Naj ich könnte mich ja noch mit vielen anderen anfreunden, aber niemand würde so viel mit mir Trainieren und auch mich dabei Spaß Haben zudem finde ich Kageyama echt interessant.

05.02.2021

hab echt lange nichts mehr in dieses Tagebuch geschrieben aber heute ist was echt cooles passiert. Naja es war nur zur Hälfte cool da Kageyama krank war und nicht in der Schule war. Aber er hat gefragt ob ich ihm die Hausaufgaben vorbeibringen kann und diese danach noch mit ihm machen wollte. Ich hab mich darüber so gefreut ich weiß aber nicht warum es ist ja eigentlich nur Kageyama gewesen. Aus den Hausaufgaben machen wurden dann am Ende doch nichts da wir lieber ein Volleyballspiel im Fernseher gucken wollten. Als ich nach Hause musste hat er mich zum Abschied umarmt und ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Magen, hoffentlich hab ich mich nicht bei im angesteckt:(.

                                                                                                                                                                                                                 

Als ich sein Tagebuch wieder zuschlug musste ich kurz durchatmen. Ich konnte mich noch genau an den Abend erinnern. Ich hab nicht das beste gefühlt das hier weiter zu lesen aber ich muss einfach wissen warum er so viel über mich hier reinschreibt.
                                                                                                                                                                                                                 

10.02.2021

heute waren ich und das team und ich zusammen essen. Danach bin ich noch mit zu Kageyama gegangen und habe bei ihm übernachtet und ich glaube ich stehe auf jungs besonders auf Kageyama er ist einfach so wow aber ich hab keine Ahnung ob er überhaupt auf jungs steht oder ob er das überhaupt akzeptieren würde. Und es generell jemanden zu erzählen würde mir auch schwerfallen. Zum Glück hab ich dieses Buch sonst würde ich wahrscheinlich Platzen wenn ich überhaupt nicht über meine Gefühle reden würde. Aber ich muss mir mal angewöhnen öfters hier rein zu schreiben.

23.02.2021

Oh man Kageyama ist voll in das Mädchen aus unserer parallel Klasse verknallt natürlich verletzt mich das aber er kann ja nichts dafür das ich einfach zu feige bin um ihm zu sagen das ich auf ihm stehe und ich würde für nichts unsere Freundschaft wegschmeißen das will ich wirklich nicht riskieren.

24.02.2021

Was ein Wunder Kageyama hat sie nach einem Date gefragt und sie hat natürlich ja gesagt draüber hatte ich mich überhaupt nicht wundern sollen ich meine guck dir diesen Jungen and er ist die Bedeutung von wunderschön. Aber klar es war wie ein Schlag ins Gesicht das er sich so darüber freute. Durch meine Tränen die ich versuchte aufzuhalten sah ich anscheinend sehr krank auf denn er machte sich ernsthafte Sorgen um mich und hab mur sogar seine Jacke da ich seiner Meinung ja zu kalt angezogen war. Naj wie man sich denken kann hat sich das auf mich nicht wirklich gut ausgewirkt ich wurde sehr rot. Aber jetzt kommt das beste dieser Idiot dachte ich hab Fieber und hat mit seinen Lippen an meiner Stirn gefühlt ob ich heiß wäre. Danach war es vorbei für mich ich war komplett von der Rolle aber natürlich wenn der Typ in den man schon lange verliebt ist einem die Lippen an die Stirn drückt ist das nicht gerade hilfreich. Er brachte mich dann noch nachhause und erzählte meiner mutter das ich anscheinend krank wäre.


25.02.2021

Danke Kageyama ehrlich du hast mir echt gut beim Schwänzen geholfen da meine mutter auch der Meinung ist das es mir nicht gut ginge und ich etwas von der Rolle war konnte ich einfach noch den nächsten Tag zu Hause bleiben. Aber zum Glück hatte ich noch Kageyamas Jacke und ich hab sogar an ihr gerochen. Also ich meine alles an ihm ist toll da kann man wirklich nichts sagen aber ich fülle mich jetzt echt komisch.



26.02.2021

Da wir uns einen ganzen Tag nicht sehen konnten verabredeten wir uns für heute aber als ich bei ihm angekommen bin meinte seine mutter nur das er noch nicht da sei und sich gleich kommen würde. Aus dem gleich wurden zwei Stunden auf seiner Couch. Ehrlich wie konnte er mir das antun allein schon das es einfach komisch ist alleine die Ganze Zeit mit seiner mutter zu sein. Nein er war auch noch nicht erreichbar. Als ich dann endlich nach einer weiteren halben Stunde endlich Kageyama die Haustür öffnen hören konnte freute ich mich innerlich schon aber ich konnte noch eine weiter stimme hören. Ist doch nicht im Ernst das gewesen was ich mir denke hatte ich mir da einfach nur gedacht als ich ihn dann aber glücklich mit seiner neuen an der Hand die Tür rein kommen sah konnte ich nicht mehr leise sein und schrie ihn an"KAGEYMA ICH WARTE SCHON SEIT 2 STUNDEN AUF DICH UND DANN KOMMST DU GLÜCKLICH MIT DEINER FREUNDIN AN DER HAND REIN"  er antwortete nur "ich kann das erklären" ich schrie ihn wieder an " NICHTS KANNST DU"  ich verlies das haus ohne irgentetwas weiteres zu sagen. Sein Gesichts Ausdruck wahr noch das schlimmste der war natürlich so eine Mischung aus Angst und verwirrtheit auf dem Heimweg konnte ich meine Tränen garnicht mehr stoppen. Als ich dann endlich zuhause ankahm legte ich mich ins bett und weinte noch mehr.

Tagebuch von Hinata ShoyoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt