(schließt an die Beschreibung an, weil ich einfach faul bin)
Mit dem schwarzhaarigen Mädchen auf dem Arm und der gefüllten Tasche auf der Schulter machte sich Pakunoda auf den Weg zurück in das Versteck der Spinne.
Als sie an dem Haus ankam sah sie sich noch einmal das Mädchen an welches immer noch auf ihrer Schulter schlief, ihre pechschwarzen Haare brachten ihre Blasse Haut noch mehr zum Vorschein. Unter ihren Augen hatte sie fast tiefschwarze Augenringe und auf der linken Wange zeichnete sich ein tiefer Kratzer ab der noch leicht blutete.
Timeskip: 10min
Mittlerweile stand die ganze Phantom Tuppe, darunter auch Feitan der blutverschmiert und sichtlich schlecht gelaunt aus seinem Keller getorkelt kam, um das Sofa herum auf dem die kleine schwarzhaarige mittlerweile eingerollt lag.
„und wieso genau hast du die jetzt mit geschleppt?" fragte Phinks zu der Blonden gewandt. „Hätte ich sie einfach da liegen lassen sollen?" „Ne, das währst nicht du gewesen... aber trotzdem was sollen wir den mit der bitte machen?!" „Ganz einfach, sie bleibt hier bis sie aufwacht und dann sehen wir wie nützlich sie für uns ist." auf die Aussage vom Chef hatte niemand etwas zu erwidern. „Aber Machi du solltest sie dir vorher nochmal anschauen bevor sie uns hier verblutet." auf Shalnarks Aussage hin drehten sich alle wieder zu dem Kind auf dem Sofa. Hätte Shalnark es nicht gesagt hätten die meisten scheinbar garnicht mitbekommen wie sie eigentlich aussah.
Das schwarze Shirt wahr Blut befleckt und zerrissen als währe sie durch ein Dornenstrauch gelaufen, ihr Hals war übersäht von älteren und neueren Schnittwunden, die Hose war ebenso wie das Shirt zerrissen und am linken Bein war der ganze Unterschenkel blutverschmiert und da sie keine Schuhe trug sah man deutlich wie das Blut immer noch ihr Bein runter floss.Timeskip: keine Ahnung wieviel Zeit bis 20Uhr
Nachdem alle sich wieder im Haus verteilt hatten, Machi die schwarz Haarige verarztet hat und Paku die kleine mit in ihr Zimmer genommen hatte wurde es im Haus zunehmen stiller und dunkler.
Etwa Gehegen 4Uhr morgens leuchteten in dem Zimmer der Blonden zwei giftgrüne Augen auf und sahen sich neugierig um.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von der Spinne 🕷
FanfictionHier werden alle Mitglieder der Spinne in einem Haus leben und nicht ständig in alle Winde zerstreut sein... ______________________________________________ Als Pakunoda vom einkaufen in der Stadt zurückkehrt, findet sie auf den Weg ein etwa 6 jähri...