POV (Y/n)
BEEP
BEEP
BEEP
Ich hörte den Alarm von meinem Wecker und ich fing an meine Augen langsam zu öffnen nur um zu sehen das es schon 7Uhr war. Ich atmete laut aus und machte den Wecker aus.
'Ach ja heute ist ja die Aufnahmeprüfung an der U.A. Oberschule' dachte ich wären ich langsam aufstand und zum Badezimmer ging um mich fertig zu machen für den langen Tag der auf mich wartete.
Nachdem ich mit dem duschen fertig war zog ich mir ein schwarzes T-shirt an mit einer grauen Cargohose und dazu schwarze schuhe. Ich schaute mich im Spiegel an und dachte nur 'Ich sollte lieber eine Mütze aufsetzten um meine Wolfsohren zu verstecken' dies tat ich dann auch.
Ich überlegte ob ich was essen sollte aber irgendwie war mir nicht danach. Das letzte mal wo ich richtig gefrühstückt hatte ist bestimmt 3 Wochen her, naja ist mir ja eigentlich egal die Leute interessieren sich doch sowieso nicht für mich.
Naja nachdem ich mit allem fertig war und meine Wolfsohren und schweif versteckt hatte machte ich mich auf den weg zur U.A. Oberschule wo ich ein Held werden kann. Auch wenn es die Leute eh nicht interessiert.
Es war 7.30 Uhr als ich los ging, ich war für 15 Minuten unterwegs als ich langsam die Schule sah. Langsam ging ich weiter und ich war in meine Gedanken vertieft und dachte nur daran wie die Prüfung wohl ablaufen würde 'Ob der Theoretische teil leicht werden wird?' 'Wie wird der Praktische teil sein?' 'Werde ich es schaffen?' Das waren die Gedanken die mir durch den Kopf gingen.
Lange war ich allerdings nicht in Gedanken den irgendwas oder besser gesagt irgendjemand ist gegen mich gerannt. Ich ließ nur ein leichtes grunzen raus und stolperte etwas nach vorne da ich nicht damit gerechnet habe das jemand gegen mich rennt. Als ich nach hinten schaute um zu sehen wer gegen mich gerannt ist sah ich einen kleineren Jungen mit Wald grünen Haaren die total verwuschelt waren, er hat auch genauso grüne Augen und Sommersprossen.
Als er nach oben schaute um zu sehen was passiert war schaute er mich geschockt an und fing an aufzustehen und sich zu entschuldigen.
"O-o-oh das t-t-tut mir le-eid!" sagte er und verbeugte sie so schnell vor mir das ich dachte er würde gleich umkippen.
"Nicht schlimm" sagte ich nur kurz und knapp mit keinerlei Emotion.
Der Junge atmete nur leicht aus, wahrscheinlich erleichtert das ich es ihm nicht böse nehme. "Ich heiße I-izuku Midoriya" sagte er schnell bevor ich mich umdrehen konnte um weiter zu gehen.
"Huh? oh, mein Name ist (Y/n) (L/n)" antwortete ich nur trocken schon genervt das ich mit jemand reden musste.
"Ich gehe dann mal weiter" sagte ich schnell damit er mich in ruhe lässt den ich hatte echt keinen nerv darauf weiter mit ihm zu reden.
"O-o-ok ich geh dann auch mal weiter" sagte er und damit rannte er wieder weiter auch zur U.A. Oberschule.
Ich ging dann nun endlich in ruhe weiter und nach etwa 2 Minuten kam ich dann auch endlich an der Schule an. Als ich weiter ging sah ich Izuku wieder und ich sah wie er gerade dabei zu fallen doch er traf nie den Boden, ein Mädchen mit Braunen Haaren stand neben ihm und hatte anscheinend ihre Spezialität genutzt denn Izuku schwebte auf einmal.
DU LIEST GERADE
Keep going
Fanfiction(Y/n) ist ein 16 Jahre alter Junger dessen größter Traum es ist ein Profiheld zu werden, deswegen hat er sich an der U.A. Oberschule eingeschrieben. Doch das wird nicht einfach, warum? Weil er ein Wolfs-Hybride ist und in dieser Welt sind diese nich...