(Y/n) POV
Beep!
Beep!
Bee-
Es war bereits 7.30 am Montagmorgen was heißt ich musste mich für den ersten Schultag fertig machen und ehrlich gesagt ich war sehr angespannt da ich nicht wusste wie es auf der U.A. Oberschule sein wird.
Ich ging also Duschen und danach ging ich mich schnell Umziehen, um ehrlich zu sein mochte ich die Schuluniform nicht sie ist viel zu hell mit dem grauen Blazer, der roten Krawatte etc. Aber naja dagegen kann man nichts machen.
Ich versteckte also noch den schweif und die Wolfsohren unter einer Mütze. 'Ich hoffe die Lehrer haben nichts dagegen das ich eine Mütze trage' dachte ich mir während ich dabei war die Mütze aufzusetzen.
Als ich damit fertig ging ich in die Küche um mir was zu essen zu machen aber ich hatte nur einen Apfel da als aß ich ihn schnell und war danach eh satt da ich kaum was richtiges esse.
Naja als ich fertig war mit allem machte ich mich auf den weg zur Schule, ich hatte noch etwa 15 Minuten bevor die Schule anfing also lies ich mir etwas zeit.
Nach etwa 10 Minuten war ich dann vor dem Schultor und bereitete mich Mental darauf vor in die Schule zu gehen 'Ok (Y/n) du schaffst das! Das kann ja nicht zu schlimm werden, du musst einfach nur dein Wolfsaussehen verstecken dann wird alles gut'
Nachdem ich mich Mental darauf vorbereitete ging ich in die Schule rein und suchte nach meinem Klassenraum 1-A.
Es war echt schwer den Klassenraum zu finden den die Schule ist riesig aber nach ein paar Minuten fand ich das Klassenzimmer, als ich vor der Tür stand dachte ich mir nur 'Wow das ist eine große Tür'
Ich öffnete dann also die Tür und sah direkt ein paar Schüler. Einer hat 2 Haarfarben und eine Narbe am linken Auge, ein anderer hat einen Vogelkopf? und dann sah ich 2 Jungs die am diskutieren waren und nicht gerade leise.
"Du tu deine Füße von dem Tisch! findest du nicht dass das respektlos gegenüber den Vorgängern und den Herstellern des Tisches ist?" sagte der Junge mit den blauen Harren und der Brille, der selbe Junge der Izuku blöd angemacht hat.
"Hä? was willst du denn? bist du ein Statist oder was? An welche Mittelschule gingst du denn?" sagte der Junge mit Blonden Haaren und roten Augen.
"Ich war auf der Privaten Mittelschule Somei, Tenya Ida mein Name"
"Von der Somei? so ne scheiß Elite Schule! dann lohnt es sich dich zu töten" sagte der Blonde mit einem grinsen.
"Was mich zu töten?! das ist ja furchtbar! willst du wirklich ein Held werden?" sagte Tenya etwas verängstigt.
Ich merkte nicht das Izuku auf einmal neben mir stand. Als die beiden nichts mehr sagten drehten sich beide zu uns und schauten uns an. Tenya fing wieder an zu reden.
"Ihr seid doch die beiden von der Aufnahme Prüfung" Die ganze Klasse drehte sich zu uns um.
"Guten morgen! ich war an der Privaten Mittelschule!" sagte Tenya als er zu uns kam.
DU LIEST GERADE
Keep going
Fanfiction(Y/n) ist ein 16 Jahre alter Junger dessen größter Traum es ist ein Profiheld zu werden, deswegen hat er sich an der U.A. Oberschule eingeschrieben. Doch das wird nicht einfach, warum? Weil er ein Wolfs-Hybride ist und in dieser Welt sind diese nich...