Ich-,,Hallo Tomas ich bins Violetta"
Tomas-,,Hallo was ist denn?
Ich-,,Ich muss dir etwas sagen"
Tomas-,,Was ist denn?
Ich-,,Es tut mir leid wir koennen nicht zusammen sein,es klappt einfach nicht"
Tomas-,,Na gut wie du meinst"
Kurtz danach bekam ich eine sms.Da stand
Liebe Violetta
Komm bitte in den park ich muss mit dir reden bitte beim park jetzt bei dem blumenbeet.
Lg Leon
Ich fande es etwas komisch aber nagut ich ging dort hin da war keiner auser er und ich.
Leon-,,Gut das du doch gekommen bist"
Ich-,,Ja worueber willst du den mit mir reden?
Leon-,,Also........
Ich-,,Sag schon"
Leon-,,Komm mit"
Ich folgte ihm wir waren in einer gasse.
Ich-,,Ich glaube deine freundin Ludmilla findet das nicht gut"
Leon-,,Interessiert mich nicht"
Er kam naeher und naeger ich dachte er will mich kuessen,ploetzlich schupste er mich und ich knallte mit dem kopf auf den boden.Ich hoerte nur noch stimmen die sagten hallo hallo lebst du?.Ich hoerte das Nathy das sagte.
Nathy-,,Violetta wer war das?Ich rufe schnell den krankenwargen.
Der krankenwagen kam als ich im krankenhaus aufwachte sah ich meine freunde.
Camilla-,,Wie gehts dir?
Ich-,,Na ja nicht so gut woher wisst ihr was passiert ist?
Francesca-,,Nathy hat es uns gesagt"
Ich-,,Okey"
Ich wusste das es Leon war ich wollte es aber nicht sagen sonst haette er aerger bekommen.Der artzt kam rein.
Artzt-,,Violetta alles ist okey du kannst nach hause aber du brauchst ruhe und schlaf ,du wirst kopfschmerzen haben"
Ich-,,Okey"
Camilla-,,Koennen wir irgentwas fuer dich tun"
Ich-,,Ja,Nathy holen wenn ich zuhause bin"
Francesca-,,Okey machen wir"
Als ich zuhause war kam Nathy.
Ich-,,Hallo Nathy,schoen das du gekommen bist!"
Nathy-,,Ja danke,was willst du eigentlich von mir?"
Ich-,,Woher wusstest du wo ich bin?"
Nathy-,,Ich war spazieren".
Ich-,,Okey du kannst dann auch gehen by".
Sie ging weg und ich war immer noch sicher das es Leon war.Ploetzlich klingelte mein Handy.
Ich-,,Hallo".
Leon-,,Hallo ich bins Leon".
Ich-,,Was willst du wieder mich ins krankenhaus pruegeln".
Leon-,,Nein ich habe nur gehoert das du ein Unfall hattest und deswegen rufe ich dich auch an".
Ich-,,Tuh doch nicht so du warst es ich habe es gesehen du hast glueck das ich dich nicht angezeigt habe".
Leon-,,Was ich war es wirklich nicht".
Ich legte ohne ein weiteres Wort auf ich fande es komisch das Leon sagte das er es nicht war schliesslich habe ich ihn gesehen.Oder war es ist doch nicht.Am naechsten Tag ging ich ins studio bevor ich reinging kam Leon.
Leon-,,Ich war es wirklich nicht".
Ich-,,Wer war es denn sonst?".
Leon-,,Ludmilla hast dich doch und ich habe erst vor kurzem mit ihr schluss gemacht".
Ich-,,Ich weiss ludmilla und ich hassen uns aber so weit wuerde sie nicht gehen du versuchst nur von dir abzulencken".
Leon-,,Wenn du mir nicht glaubst dann dein pech ich habe Ludmilla naemlich gesagt dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will nicht mit dir Ludmilla und sie war sauer".
Ludmilla kam zu mir.
Ludmilla-,,Na Violetta Leon hat recht ich wars ich habe alles gemacht das verdienst du naemlich".
Ich ging ohne ein wort weg den sonst haette ich sie geschlagen.
DU LIEST GERADE
Leonetta
Lãng mạnVioletta(19) und Leon(20) gehen beide ins studio21.Sie verlieben sich und wollen gluecklich zusammen werden.Werden sie lange und gluecklich zusammen sein? Wenn ihr das herausfinden wollt dann liest dieses Buch. ...