Als ich nachhause ging wollte ich sofort zu Leon aber mein Vater kam mir entgegen.
Papa:,,Hallo Schätzchen ich muss kurz wegg bis dann".
Ich- ,,Hallo Papa wo gehst du hin?
Er antwortete mir nicht einmal dass war sehr komisch.Mein Handy fing an zu klingeln und ich ging dran.
Ich-,,Wer ist da?
Leon-,,Ich bins Leon".
Ich-,,Was ist den?
Leon-,,Ich ich muss dir etwas sagen".
Ich-,,Ja?
Leon- ,,Ich liebe dich ich möchte mit dir wieder zusammen sein".
Ich-,,Ich will auch mit dir zusammen sein".
Leon-,,Soll ich dich abholen dann können wir etwas zusammen essen gehen".
Ich-,,Mein Vater ist nicht da ich rufe ihn an dann sag ich dir bescheid".
Als ich bei ihm anrufte ging er nicht dran.Als ich ein zweites mal anrufte ging er dran.
Ich-,,Papa kann ich mit Leon etwas essen gehen?
Papa-,,Mach was du willst".
Auf einmal legte er auf.
Ich rufte Leon an.
Ich-,,Leon willst du zu mir kommen Olga macht etwas dann für uns".
Leon-‚,Ok aber ich bringe etwas zum naschen mit".
Ich-,,Ok bis gleich tschüss".
Leon,,Tschüss".
Ich freute mich schon tatal drauf aber was war mit Papa los.Plötzlich klingelte mein Handy es war papa.
Papa-,,Ich komme gleich keine sorge ich lass dich und deinen Freund in Ruhe".
Ich-,,Danke".
Wir legten auf.Leon kam zu mir und er brachte etwas mit.
Ich-,,Hallo Leon".
Wir umamten uns.
Leon-,,Hallo Violetta".
Er hatte Popcorn dabei das lecker duftete.Wir gingen hoch in mein Zimmer und wir setzen uns auf mein bett und redeten bis Leon gehen musste ich schlief danach ein.Am nächsten morgen ging ich ins Studio und dort wartete Leon auf mich.
Leon-,,Guck mal diesen Typ da an der ist neu wie der wohl heiß?
Ich,,Komm gehen wir zu ihm hin".
Wir gingen zu ihm hin.
Leon-,,Hallo ich bin Leon bist du neu hier?
Diego-,,Hallo ich bin Diego ich bin hier neu".
Ich,,Ich bin Violetta".
Diego guckte hinter mich dort war Francesca ich glaube er fand sie toll.
ich-,,Gehe mal".
Ich ging zur Francesca und wir redeten.Leon und ich gingen ins Kino und sind danach shoppen gegangen.
DU LIEST GERADE
Leonetta
RomanceVioletta(19) und Leon(20) gehen beide ins studio21.Sie verlieben sich und wollen gluecklich zusammen werden.Werden sie lange und gluecklich zusammen sein? Wenn ihr das herausfinden wollt dann liest dieses Buch. ...