Eren x Armin

70 5 1
                                    

⚠️Lemon🍋⚠️

Eren Jäger, ein Junge im Alter von 17 Jahren, ist auf dem Weg zur Schule. Neben ihm läuft Mikasa, seine beste Freundin und Adoptivschwester. Normalerweise muss diese Eren dazu zwingen zur Schule zu gehen, da er im Normalfall keine Lust darauf hat sich in die Klasse zu setzen, seine nervigen Klassenkameraden um ihn herum und der Lehrer vorne an der Tafel, wie er verzweifelt versucht etwas in die Köpfe der Schüler zu bekommen.
Jedoch ist am heutigen Tag etwas anders, was Eren dazu bewegt freiwillig in die Schule zu gehen.

An der Schule angekommen blickt Eren sich sofort nach etwas, oder eher gesagt nach jemandem, um. Und da sieht er ihn.
Eren setzt sich in Bewegung und sprintet auf ihn, auf seinen festen Freund, zu. Dieser dreht sich um, als er die Schritte wahrnimmt und ehe er es realisieren kann, wird er auch schon zu Boden gerissen. "Ich habe dich vermisst". Nuschelt Eren in Armins Oberteil.
Armin kichert nur und streichelt durch Erens weiche Haare. Jedoch hält dies nicht lange an, da Eren sich nach oben streckt und Armin in einen kurzen, liebevollen Kuss zieht.

Mikasa, welche dies still beobachtet hat, schüttelt kurz den Kopf und begibt sich schonmal in das Schulgebäude um in den Unterricht zu gehen. Sie muss sich das wirklich nicht antuhen. Sie liebt Eren schon so lange, jedoch hatte sie nie eine Chance. Was sie aber für sich beschlossen hat, sie versucht es bestmöglich zu ignorieren, sie möchte, dass Eren glücklich ist und wenn er dies mit Armin ist, dann akzeptiert sie das.

Währenddessen Mikasa in den Unterricht gegangen ist, haben Eren und Armin es geschafft wieder vom Boden aufzustehen.
"Na komm Eren, in wenigen Minuten fängt der Unterricht an, wir sollten uns beeilen". Sagt Armin und ist dabei in Richtung Schulgebäude zu laufen, wird aber von Eren zurück gezogen, direkt in dessen Arme. "Ich will aber nicht, können wir nicht einfach gehen und kuscheln"? Fragt der Braunhaarige und drückt seinen Freund enger an sich. "Nein Eren, wir können nicht gehen, aber wenn Schule vorbei ist kannst du mit zu mir kommen und dann verspreche ich dir, dass wir ganz viel kuscheln ok"? Bietet Armin ihm an. Grummelnd stimmt Eren zu, er würde lieber jetzt kuscheln, jedoch ist später besser, als gar nicht.
So zieht Armin also Eren mit in den Raum, in welchem sie Unterricht haben würden. Sie setzen sich auf ihre Plätze und nach nur wenigen Minuten betritt der Lehrer den Raum und beginnt mit dem Unterricht.

Nachdem die Schule endlich zuende ist, begeben sich Eren und Armin zu Armin nachhause.
Dort angekommen schließt Armin die Tür auf und tritt ein, genau hinter ihm Eren. "Ich bin wieder da und habe Eren mitgebracht". Ruft er in das Haus, erhält aber keine Antwort. Er seufzt, er erinnert sich daran, dass seine Eltern ihm am Morgen erzählt haben, dass sie einen wichtigen Termin haben, weswegen sie erst in der Nacht wieder zuhause sein würden.
Seufzend dreht der Blonde sich zu Eren und lächelt diesen an. "Möchtest du etwas essen oder direkt kuscheln"? Fragt er.
Er bekommt darauf keine Antwort, Eren packt ihn einfach und geht mit Armin auf den Armen in dessen Zimmer und schmeißt ihn dort auf das Bett. Und ehe Armin sich aufrichten kann wirft der Braunhaarige sich auf seinen Freund und legt seinen Kopf auf dessen Brust ab und genießt die Wärme, die sein Freund ausstrahlt.

"Ich liebe dich". Flüstert Eren in die Stille und Armin streicht ihm liebevoll über den Kopf. "Ich dich auch".
Eren richtet sich auf, setzt sich auf Armins Bauch und zieht diesen in einen langen Kuss. Gierig leckt er über die Lippen des Blonden und wartet darauf, dass dieser seinen Mund etwas öffnet. Darauf muss er auch nicht lange warten und sofort dringt er mit seiner Zunge ein. Sie liefern sich ein Zungengefecht, welches Eren gewinnt.
Die beiden Jungs lösen sich ein paar Zentimeter und blicken sich tief in die Augen, in welchen man bei Beiden die pure Lust erkennen kann. Mit seinen kalten Händen streicht Eren unter Armins Pullover und streichelt erst über seinen Bauch, wandert zu seiner Brust und zwirbelt anschließend einen seiner Nippel. Armin keucht auf, drückt seinen Rücken durch und krallt sich in das Bettlaken.
Nun zieht Eren Armin seinen Pullover aus und wirft diesen ans andere Ende des Zimmers. In dem Gesicht des Blonden kann man die Schamesröte sehen.
Eren fängt an Küsse auf die Brust seines Freundes zu platzieren und saugt sich hin und wieder auch fest. Immer wieder hört man leises Keuchen, was von dem Blonden ausgeht. Dieser entscheidet sich dann auch dazu, nicht ganz tatenlos zu sein und zieht seinem Gegenüber sein Oberteil aus, so wie dieser es kurz vorher bei ihm getan hat.

Attack on Titan OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt