"Guten Tag, was kann ich für Sie tun"? Fragt der Braunhaarige Mann einen Kunden, welcher gerade den Laden betreten hat.
"Guten Tag, ich hätte gerne einen Schwarztee zum mitnehmen". Antwortet der Kunde und blickt kurz auf seine Uhr.
Sofort macht der Mitarbeiter sich daran den Schwarztee fertig zu machen und nach wenigen Minuten des Wartens, übergibt dieser den Tee an den Kunden.
Nachdem der Kunde den Tee bezahlt hat, verschwindet er aus dem Café und macht sich auf den Weg zu seiner eigenen Arbeitsstelle.Der Braunhaarige hat dem kleinen schwarzhaarigen Mann noch kurz hinterher gestarrt, er sah seines erachten nach wirklich gut aus. Weiter über diesen kleinen Mann nachdenken kann er aber nicht, da die kleine Glocke an der Tür auf einen neuen Kunden aufmerksam macht, auf welchen sich der Braunhaarige auch sofort konzentriert.
Freundlich begrüßt er den Kunden und bedient ihn. So geht es dann den ganzen Tag weiter, bis seine Schicht vorüber ist und er nach Hause geht.Zwei Wochen ist die erste Begegnung mit dem schwarzhaarigen Mann nun her. Jeden Tag kam der Mann zur selben Zeit, bestellte sich einen Schwarztee und verschwand wieder aus dem Laden.
Doch heute ist es anders. Wie jeden Tag öffnet sich die Tür des Café's mit einem läuten der kleinen Glocke und der Mann tritt ein. Aber es gibt einen Unterschied.
Er hält die Tür noch etwas länger auf und eine Frau mit Brille und braunen Haaren, welche in einem Pferdeschwanz gebunden sind, tritt ebenfalls ein.
Zusammen setzen sie sich an einen Tisch, welcher in der Ecke steht. Sofort macht der Braunhaarige sich auf den Weg zum Tisch.
"Guten Tag, wissen Sie was Sie haben möchten oder brauchen Sie eine Karte"? Fragt er höflich wie immer.
"Wir brauchen keine Karte Schnuggelchen, für mich bitte einen Kaffee und ein Stück Kirschtorte und für den Griesgram gegenüber von mir nur einen Schwarztee". Sagt die Frau mit einem verrückten Funkeln in den Augen. Leicht verstört nickt der Mitarbeiter, schreibt sich die gesagte Bestellungen auf und verschwindet dann, um die Sachen zu holen."Bist du dumm oder so Brillenschlange"? Fragt der Schwarzhaarige gereizt und funkelt sein Gegenüber böse an.
"Wieso"?
"Vielleicht weil ich mir meinen Schwarztee hier jeden Tag hole und der mich jetzt, nachdem ich mit dir hier war, bestimmt immer komisch angucken wird. Auch wenn ich es ihm nicht verübeln kann, wenn ich mit so einer verrückten Pute hier ankomme".
"Och, sei nicht immer so gemein zu mir Shorty".
Man kann hören, dass die Frau ein wenig beleidigt ist.
"Tch".Nach nur einer kurzen Zeit kommt der Kellner mit den Bestellungen wieder an den Tisch und gibt beiden ihre gewünschten Sachen.
Sie bedanken sich und der Braunhaarige macht sich wieder auf den Weg andere Kunden zu bedienen.Dabei lässt er es sich nicht nehmen hin und wieder zu dem Schwarzhaarigen und der Braunhaarigen zu blicken. Natürlich hat ihn das alles nicht zu interessieren, jedoch kann er sich nicht vorstellen, wie so eine laute, verrückte Person, mit so einem ruhigen und monotonen Menschen befreundet oder möglicherweise sogar zusammen sein kann. Seiner Meinung nach passt das einfach nicht zusammen.
Von seinen eigenen Gedanken genervt schüttelt er den Kopf und widmet sich wieder seiner Arbeit.Nach cirka einer Stunde wird er dann zu dem Tisch gerufen, an welchem die zwei Personen sitzen, über welche er sich die ganze Zeit Gedanken macht.
Dort angekommen fängt der Schwarzhaarige sofort an zu reden, er möchte nicht, dass die Frau das Wort überhaupt ergreifen kann.
"Wir würden gerne bezahlen". Kommt von dem Mann.
Der Kellner geht kurz, um die Rechnung zu holen und geht dann mit dieser wieder zu den Kunden. Er wird von dem Mann bezahlt, er bekommt sogar Trinkgeld und dann zieht der Mann die Frau direkt hinter sich her aus dem Café hinaus.
Sie hat schon für genug peinliche Situationen gesorgt, da muss sie nicht für noch mehr sorgen.- einige Tage später -
Der Braunhaarige Mitarbeiter des kleinen Café's ist gerade dabei eine Bestellung aufzunehmen, da stürmen 5 Bewaffnete Männer das Café und schreien: "Hände hoch und setzt euch alle in eine Ecke, ansonsten wird es unschön"!
Verängstigt tun die Kunden und Mitarbeiter, was der Mann von ihnen will und sie setzen sich nieder. Jeder einzelne wird einmal durchsucht, Wertgegenstände, vorallem wichtig die Handys und alles womit man sich verteidigen könnte wird den Leuten abgenommen. Wenn sie nicht das tun, was vom ihnen verlangt wird, dann werden sie niedergeschlagen und mit schweren Verletzungen liegengelassen. Einer hat sogar eine Kugel ins Bein bekommen, da er sich versucht hat mit einem Taschenmesser zu verteidigen.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan OneShots
FanfictionHier werden hin und wieder ein paar OneShots von Attack on Titan ships hochgeladen. Ich nehme auch wünsche an, aber ich schreibe kein: x Reader x Oc Naja, an alle die das hier lesen werden, viel Spaß! Das Cover habe ich selber gemalt Warning: Boy x...