your idiot vs. our idiot

70 6 6
                                    

"Okay...", erwiederte Kirishima, TezuTetzu und den Rest der Klasse 1B herausfordernd ansehend. 1A und 1B standen sich auf dem Flur im zweiten Stock des U.A. Hauptgebäudes gegenüber.

Monoma hatte die Stimmung angeheizt und TetzuTetzu schlug daraufhin "Euer Beste gegen unseren Besten!" vor.
Kirishima konnte ihm das natürlich nicht abschlagen, das wäre nicht männlich gewesen. Ohne zu überlegen hatte der Rothaarige bejat.

Alle in der 1A wussten, dass sie eine solche Aufforderung nicht annehmen sollten.

Denn um ihren besten in dem Kampf zu schicken, mussten sie erstmal festlegen, wer dieser Beste war. Und das würde definitiv nicht ohne Blutvergießen zugehen.

Bakugou ließ seine Fingerknöchel knacken, bereit jeden im Umkreis von drei Metern zu töten. Todoroki richtete sich auf, Midoriya wies einen entschlossenen Blick auf, Fumikage ließ Dark Shadow raus.

"Denken wohl alle, sie sind die Besten!", spottete Monoma.
"ICH BIN DER BESTE!", schrie Bakugou und Sero, Mina und Denki hatten alle Mühe, ihn zurückzuhalten.

Die Schüler der A warfen sich beunruhigte Blicke zu, Midoriya murmelte vor sich hin.

Endlich kam die rettende Idee von Jiro. "Oder unser Idiot gegen euren Idioten.", eröffnete sie ihren Plan. Überall hörte man erleichtertes Aufatmen. "Eine gute Idee.", rief Kendo erleichtert aus. Auch sie hatte versucht, TetzuTetzu zurückzuhalten.

"Monoma? Los!", rief sie. "Was?! Ich? Ach, ich hasse dich!", Monoma starrte sie wütend an. Dann stahl sich wieder das irre Lachen auf sein Gesicht. "Ich werde sie zermalmen!"

Jiro zog abschätzig eine Augenbraue hoch und schaute zu Kaminari.
"Bereit?"
"Aber sowas von.", im Gegensatz zu Monoma nahm er seine Aufgabe gerne an. Er ließ sich von Sero auf die Schulter klopfen, dann sprang er nach vorne.

"Na los, komm doch her, du Schwimmflügelträger!", forderte er ihn auf. Und spätestens da war klar, wer diesen Wettbewerb gewinnen würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boku no hero academia ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt