Kapitel 12

102 3 1
                                    

Niall P.O.V

Ich saß gerade mit den Jungs auf dem Sofa, und schauten Nachrichten, bis eine Nachricht kam die uns alle schokieren lies.

Unser  bekanntes Tattoomodel Leila hatte einen Autounfall. Wenn wir genaueres Wissen melden wir uns. 

Niall: Ich muss sofort ins Krankenhaus

Liam: Sicher? was ist mit Katie?

Niall: Ich sag ihr ab, kommt ihr mit?

Die Jungs stimmten mit ein und machten sich schnell fertig, zusammen stugen wir in Liams wagen ein und Liam fuhr los. Als wir im Krankenhaus ankamen fragten wir wo Leilas Zimmer sei, die Ärtztin sagte mir nur das Leila noch im OP saal sei und wir noch warten sollten. Wir setzten uns vor den OP Saal und warteten. Nach einiger Zeit sagte eine Ärtztin dass wir nach hause gehen sollten, und Leila stabil ist. Wir fuhren also nach hause, und ich ging Duschen. Nach dem Duschen sagte ich den Jungs bescheid das ich ins bett ginge. Kurze Zeit später schlief ich dann auch ein.

*Nächster Morgen*

Am nächste Morgen wachte ich auf und ging runter zum Frühstück, die Jungs waren auch schon wach wir beschlossen heute wieder ins Krankenhaus zu gehen und Leila zu besuchen da sie ja jetzt auf einem Zimmer ist. Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und fuhren zum Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen fragten wir wo das Zimmer sei und die Frau sagte und das die Nummer 202 und im ersten stock sei. Als wir vor dem Zimmer standen war ich schon ziemlich aufgeregt. Als ich die Tür öffnete schockte mich der anblick. Leila hatte überall Kratzer um ihren kopf hatte sie einen Verband ihr oberkörper war voll mit kabeln das an einem Gerät angeschlossen ist wo man den Herzschlag sehen konnte. Wir setzten uns rein und beobachten Leila ein weile bis der Artzt rein kam und sagte das wir gehen sollten weil Leila ihre ruhe braucht. Also gingen wir nachhause und machten uns einen gemütlichen Tag vor dem Tv. 

-------------------------------------------------------------

Kurzes Kapite I know haha sorry

Leila (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt