Fuuck fluchte sie leise vor sich hin und schnappte ihre Maske. Die drei schönen Nächte hab ich mit ihr verbracht? Irgendwie freut mich des aber andererseits bin ich auch irgendwie geschockt.
Ich hab alle drei Nächte mit LEILA verbracht.
Niall: hast du es mit Harry und Liam auch so gemacht, mit einer MASKE!?
Leila: Nein, sie kannten mich ja nicht
Niall: aber warum hast du mich dann als nächstes ausgesucht?
Leila: weil ich es vermisst habe mit dir zu schlafen
Niall: Aber warum dann eine Maske?
Leila: na, wäre ich ohne Maske gekommen und hätte mit dir geschlafen, hättest du dir sofort was eingebildet und hättest Gefühle bekommen und wärst mir hinterher geloffen.
Autsch. Hab ihr das Geräusch gehört das war mein Herz.
Nach diesen Worten ging sie. Ich ging ins Wohnzimmer wo die Jungs mich leicht verwirrt anschauten. Ich erzählte ihnen die Geschichte von Anfang an, und sie waren auch geschockt. Ich aß noch schnell was und legte mich ins Bett. Tausende von Fragen gingen mir durch den Kopf.
Warum hat sie das gemacht? Sie weiß doch das ich sie noch liebe
Warum hatte sie sich so verändert? Früher war sie nie so.
Ich fühle mich echt ausgenutzt. Nach einiger Zeit fiel ich dann auch in einen unruhigen schlaf.
•Am nächsten Morgen•
Ich ging runter in die Küche um zu frühstücken. Die jungs waren auch schon wach und haben anscheinend gefrühstückt. Nachdem ich fertig gefrühstückt habe, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu den anderen auf die Couch.
Niall: weis jemand wo Leila wohnt?
Zayn: warum willst du wissen wo Leila wohnt.
Niall: ich will wissen warum sie das gemacht hat
Liam: Schau im Internet da steht alles
Niall: Oke
Ich ging in mein Zimmer, machte den Laptop an und gab ihren Namen ein, und tatsächlich hat ein Fan ihre Adresse da rein geschrieben.
Ich zog meine Jacke an und meine Schuhe und fuhr los, den Jungs sagte ich noch bescheid. Ich ging in mein Auto und machte es an und fuhr zu ihrer Adresse. Und da war es, ich parkte mein Auto, ging in ihren Hof rein, sie hatte eine Villa und einen sehr großen Garten, ich kam an ihrer Tür an und klingelte.