welche klasse ?

21 6 0
                                    

,, hmmm , ja stimmt ! ehm warte hier steht das du in der ... 8 e bist !" ich blickte sie traurig an , ich war in der 8d . ,, schade ich hatte gehofft das wir in einer klasse sind , vieleicht hast du wenigstens glück das die jungs nicht so bescheurt sind wie unsere !" lächelte ich ihr aufmundernt zu. ,, in welcher klasse bist du den ,schätzchen ?" wante sich die dame an mich ,, ich bin in der 8 d von herr letmann !" lächelte ich sie an , sie konnte ja nichts dafür das charlie nicht in meiner klasse war ... ,, ahh wartet mal das war doc h irgendwas mit der 8d , hat bei euch nicht eine unsere schule verlassen ?" ich dachte kurz nach ,, ja stimmt , mike er ist umgezogen !" antwortete ich ihr ,, dann hab ich eine gute nachricht für euch , da ihr sowie so schon , wenige mädchen seit und eine der kleinsten klassen seit hatte frau klesster gemeint das du doch in die 8d kommst , das hatte ich gerade vergessen , weil sie das freitag nachmittag gesagt hatte !" lächelte sie uns warm an . ein glückliches quietschen verließ meine lippen und ich umarmte charlie glücklich . welche sofort erwiederte und danach ihren stundenplan und die bücher vom pult hob. ,, chiao und danke nochmal !" riefen wir als ich die tür schloss und wir uns auf den weg  zum klassenraum machten...

hab mir mal mehr mühe geeben und was mehr geschrieben , es würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei meinen anderen storys vorbei schaut...

jo

Allein unter idiotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt