Das telephonat(6)

38 11 0
                                    

Sry ich muss mich jetzt etwas kurzer fassen .weil ich mit mit diesem Kapitel sehr viel Mühe gemacht hab bin gerade fertig geworden und wollte auf Speicher klicken.da ist mein i pod ausgegangen und alles ist weg.Schöne scheiße!!!

-----------------------

Ich wählte Janas Nummer und schaltete den Lautsprecher an .

:,,dut.dut.dut.dut.....

Jana:,,Jana hier.hi sophie!"

Ich:,,hi Jana .du hatte'st angerufen !was gibt's ?"

Jana :,, also ... Ich und... Emily ...also ...emily ist bei mir...und ...wir ..."

Ein knacken und wir höhrten das an anderen Ende ebenfalls der Lautsprecher eingeschaltet wurde .

Emily:,,also Jana und ich wollten fragen ,da ich bei Jana Bin, ob wir rüberkommen können und Dan bei die schlafen können!bitte!"

Normal were ich happy über weibliche Wesen um mich rum aber ich hatte charli hier.!

Ich :aber,ich hab ne freu...!

Weiter kamm ich nicht !da Charlie mich unterbrach

Charlie:,,ja ist doch voll cool ein mädelsabend und Dan kann ich die beiden direct kennen lernen !bitte !bitte hab nichts dagegen !"

Was soll ich den gegen die drei ausrichten !

Jana:,,wer ist das den!?"

Ich :,,erklär ich euch später !"

Jana und emily :,,das Heußens wir dürfen kommen!juhuhuh!!"

Wir bequatschten noch was sie mit bringen sollen und Dan verabschiedeten wir uns mi einem

,,bis gleich!"

----------

Sry wegen meiner rechtschreibung und der wechselnden zeit!

Bitte Kommentare

Allein unter idiotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt