Der Geburtstag

82 5 25
                                    

Mittlerweile sind die Kottkinder aus Freedom zurückgekehrt und haben in diesem komischen Real-Life eine WG gegründet...

Als Odin an diesem Morgen das Zimmer verließ, welches er sich mit Mexify teilte, saß Palle schon in der Küche und begrüßte ihn mit einem ,,Dir einen wunderschönen guten Tag Odin" Er war etwas aufgeregt und überschwänglich, was Odinaka aber nicht auffiel. Er antwortete also: ,,Dir auch Palle!"

Auch Mexi und Zombey kahmen kurz darauf aus ihren Zimmern, allerdings in komplett unterschiedlicher Fassung: während Mexi ein Morgenmuffel war und deshalb um diese frühe Uhrzeit noch im Halbschlaf war, war Zombey energiegeladen und fröhlich...

Odin, der tiefe Augenringe hatte und selbst noch nicht so richtig wach war, fragte Mexi ob er gut geschlafen hätte und der Dino antwortete: ,,Ja... Nein... Hmm Weiß nicht..." ,,Huh?" fragte Palle, der eigentlich genau wusste das Mexify ein Langschläfer war. ,,Was ist denn los, mein allerbestester Goblin-Freund" fragte er grinsend. Mexi registrierte zwar das Palette ziemlich aufgeregt war, fragte aber nicht nach. ,,Müüüde..." sagte er nur, ging zum Wasserkocher um sich einen schwarzen Tee zu machen und stieß sich dabei am Tisch.

Zombey fragte Odin, wie es ihm ginge und dieser meinte ebenfalls, ,,Müde..." Zombey lachte frech und Odin trank einen Schluck von seinem Kaffee. Dann sagte er ,,So ich geh dann mal wieder meine 124 unbearbeiteten Videos schneiden..." ,,So viele?!" fragte Taddl geschockt und ließ sich zu Zimbel auf das Sofa fallen. ,,Ja. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun... und jetzt schneide ich seit zwei Tagen durch. Ich hab gefühlt 100 Liter Kaffee gesoffen!" erwiderte Odinakajesus und verschwand in seinem Zimmer. ,,Oh da fühlt man sich als Twitch-Streamer echt mies..." murmelte T und wand sich dann Zombey zu ,,guck mal!" meinte er und zeigte dem Untoten ein Bild. ,,Soll ich mir einen Baby-Dino tätowieren lassen?" ,,AU JA!" rief da Mexi lachend. ,,Ja mach!" grinste auch Zombey und T rief Wavvy an und macht mit ihm einen Termin für Abends aus. ,,Kann er mir dann einen Zylinder auf den Arm machen?" fragte Zombey aufgeregt. ,,Klar!" erwiderte Taddl.

Alle gingen unterschiedliche Wege und als, eine halbe Stunde später Dado aufstand, wahren nur noch Palle, Mexify und Zombey anwesend. Alle begrüßten ihn und Palle sprang ihm förmlich in den Arm. ,,Ich hab dich vorhin extra nicht geweckt! Wie geht es dir? Gut geschlafen?" Maudado ließ den Redeschwall des Kürbisses über sich ergehen und beantwortete seine Fragen. ,,Warum so aufgeregt?" fragte der Blonde plötzlich. Palles Augen wurden etwas größer. ,,I-ihr hab es doch nicht vergessen. oder?" Die drei sahen sich fragend an. ,,Was vergessen?" fragte Dado schließlich. Jetzt wirkte Palle niedergeschlagen: ,,Na raten mal wer heute Geburtstag hat..." Zombey fragte verwirrt: ,,Wer denn?" Doch das gab Paluten den Rest und er stand auf. ,,Nicht euer Ernst!" Er lief in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Mexi schluckte schwer. Er hatte sich noch nie gut Daten merken können, doch Dado kicherte: ,,Ich würde doch niemals seinen Geburtstag vergessen! So ihr geht Einkaufen, ich mach mich fertig, trommel die Anderen zusammen, damit sie dekorieren und lenke Palle ab!" dann verschwand er ins Bad.

Mexify und Zombey machten sich fertig. ,,Aber mein Tattoo!" jammerte Zombey. ,,Das gibt's hinterher! Als Belohnung!" versprach Dado. Jetzt standen die Beiden vor dem Auto. ,,Fährst du?" fragte Mexi. ,,Ich kann nicht mal Autofahren!" erwiderte dieser, also setzte Mexi sich auf den Fahrersitz. ,,Aber wenn die Polizei uns anhält, weil ich im Moment keinen Führerschein habe, bist du Schuld!"

Ohne Probleme kamen die Beiden beim Supermarkt XY an und kauften allen möglichen Quatsch, während Maudado Paluten auf Trab hielt:

Maudado klopfte an die Tür von ihrem gemeinsamen Zimmer. ,,Palle? Können wir reden?" ,,Warum?" kam es stumpf von der andern Seite der Tür. ,,wegen gerade..." begann Maurice, doch Paluten unterbrach ihn: ,,Ich will darüber nicht reden..." Dado seufzte resigniert: ,,lässt du mich wenigstens rein?" Palle tat ihm den Gefallen und schloss die Tür auf. Maudado lächelte ihn dankend an. Palle setzte sich auf's Bett und senkt den Kopf. Dado setzte sich vorsichtig neben ihn ,,Es tut mir echt Leid Palle! Ich hab es total verpeilt." Palle reagierte kaum, sondern murmelte nur: ,,Offensichtlich nicht nur du... Wo sind die Anderen überhaupt? Die interessieren sich ja noch nicht mal für mich!" Dado schluckte und sagte dann: ,,Die sind nur einkaufen... Uns ist... das Müsli ausgegangen. Es... es tut mir wirklich Leid!" dann begann er zu Schniefen. Palle sah etwas erstaunt aus und versuchte Dado zu beruhigen in dem er sagte: ,,Dir glaube ich ja, Dado" Dieser schaute, immer noch mit Tränen in den Augen auf. ,,D-Danke Palette!" schluchzte er und umarmte seinen Freund. Der zog Maudado näher an sich. In die Umarmung hinein grinste Dado. Sein Plan funktionierte!

Als Zombey und Mexify aus Supermarkt XY kamen, waren sie vollbeladen mit Essen, das wohl für Jahre reichen würde, aber mit einem Paluten höchsten für drei, vier Tage. ,,Oki, Ich fahre!" grinste Zombey vergnügt. Mexi sah ihn skeptisch an. ,,Ich dachte du kannst nicht fahren?" doch Zimbel zuckte nur mit den Schultern und setzte sich. Also ließ Mexify sich auf den Beifahrersitz fallen. Zombey startete den Motor... und würgte ihn wieder ab. Beim dritten Mal sprang das Auto dann an und Zombey fuhr, schwankend und ruckend vom Parkplatz, doch bereits die erste Kurve, wurde zum unüberwindbaren Hindernis, denn Zombey nahm eine Mülltonne mit. ,,Zombey? Ich hab da echt kein gutes Gefühl bei..." merkte Mexi an und krallte sich an der Lehne des Sitzes fest. Zombey versuchte ein Stück zurückzusetzen und krachte in einen Zaun. ,,Phuu... willst du nicht doch lieber fahren?" fragte er Mexi. Dieser wollte nichts lieber als das und so wurden schnell Plätze getauscht. Dann fuhren sie ohne weitere Probleme nach Hause...

Palle und Maudado hatten entschlossen eine Folge Minecraft Mario Party aufzunehmen. Bevor sie anfingen, schrieb Dado noch eine Nachricht an Odin, in der er sagte, was passiert war und wobei er helfen sollte. Dann startete Palle die Aufnahme: ,,drei, zwei, eins und... Moin Leudde! Herzlich willkommen zu einer Runde Mario Party! Aber leider nicht mit Manu, schließlich hat der mich auch ersetzt..."

Palle lachte und redete weiter, während Mexi und Zombey beinahe unbemerkt nach Hause kahmen und gemeinsam mit Odin ihre Einkäufe ausräumten. ,,Ja Halihalo liebe Leute, Ich ersetze Jetzt Manu!" lachte Dado, doch kurze Zeit später unterbricht Palle seine Aufnahme, stand auf und wollte aus ihrem Raum gehen. Er drückt schon die Klinke runter, als Dado ihn plötzlich von hinten umarmt. ,,Ich hab dich gefangen!" grinst er. ,,Jetzt gehörst du mir!" Lächelnd dreht Palle sich um. ,,Dann... gehen wir eben zusammen auf Klo." lacht er dann.
Die Anderen hatten gesehen, wie Palle die Klinke herunterdrückte und Odin hatte reagiert. Mit einem Finger schnippen und ein bisschen seiner Magie, ließ er die Deko unsichtbar werden.

Palle ging also auf Klo und als er zurück kam, fiel ihm auf das alle vier ihn anstarrten. Er fragte warum sie das taten und fügte ein ,,Wo wart ihr überhaut?!" hinzu. Mexi murmelte was von Müsli kaufen und Zimbel nickte zustimmend und verlagerte nervös das Gewicht von einem auf's andere Bein. Palle fand das alles ganz schön verdächtig und fragte noch ein paar Minuten weiter, bis Dado ihn endlich überreden Spazieren zu gehen und die Anderen atmeten erleichtert aus. ,,Moment." fiel Zombey da auf. ,,Du konntest das Zeug verschwinden lassen, aber nicht Aufbauen?!" fragte er Odin. Dieser zuckte mit den Schultern und meinte: ,,Ich wollte nicht." ,,Idiot." murmelte Zombey und verschwand in seinem Zimmer. 

Als Paldado wieder Zuhause eintraf, war alles Vorbereitet. ,,Überraschung!" rief Odin Palle zu, als der den Kopf durch die Tür steckte. ,,Überraschung? Warum Überraschung?" fragte dieser nur. ,,Oh... seine Wahrnehmung..." erinnerte Odin sich und mit einem Schnipsen und etwas Magie, wurde alles für Palle sichtbar. ,,Hast du mich etwa verschnippst?" fragte Palle noch, doch dann sah er was die Anderen vorbereitet hatten. Er grinste Dado an, der laut ,,Happy Birthday meine Palette!" rief.

HAPPY END! (zu mindestens einen Moment lang...)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

💩Kott Kinder 💩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt